-
 Zitat von scrotum
bin grade aufgewacht und habe 32 anrufe in abwesenheit sowie 5
Wie wärs mit nem Nummernwechsel? Ich glaub man kann auch beim Anbieter bestimmte Nummern abblocken lassen, würde ich auf jeden Fall machen, sonst wirst du immer irgendwie dran erinnert!
Einfach in die nächste Disse, MM und ordentlich B!tches knallen
So wirste sie schnell vergessen!
-
Eisenbeißer/in
hab mit ihr ausgemacht das sie freitag ihren ***** zu mir bewegt,dann wird sie ein letztes mal angekorkt,anschliessend wars des 
danke zÄhne!
-
 Zitat von scrotum
hab mit ihr ausgemacht das sie freitag ihren ***** zu mir bewegt,
Schonmal "Misery" gesehen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von scrotum
hab mit ihr ausgemacht das sie freitag ihren ***** zu mir bewegt,dann wird sie ein letztes mal angekorkt,anschliessend wars des
danke zÄhne! 
langsam wirds peinlich....
-
Eisenbeißer/in
-
Men`s Health Abonnent
Wußt ichs doch! Dir gehts nur um die NS-Spielchen!
Sonst würdest mit der kein Wort mehr reden...
Schon lang nicht mehr!!
-
 Zitat von scrotum
hm,zutraun würd ich ihr ähnliches nach all dem mist 
Sollte sie dir, als Geschenk, einen Vorschlaghammer mitbringen, sei vorsichtig!
-
 Zitat von scrotum
ich habe ihr bereits klar gemacht das für mich eine bez. nicht mehr in frage kommt,also warum darf man dann nicht mehr spass mit ihr haben,zumindest 1 mal.
Ist nichts anderes als in puff zu gehn, nur das ich nicht hingehen+geldausgeben muss 
Irgendwie schäbig. Mir würd' die Kotze hochkommen. Aber der Trieb. Die Szäne. Und so weiter ... denn mal viel Spaß ...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von moogle
Irgendwie schäbig. Mir würd' die Kotze hochkommen. Aber der Trieb. Die Szäne. Und so weiter ... denn mal viel Spaß ... 
du hast recht,eigentlich ist es schäbig! Aber auch nur dann wenn ich es ihr nicht gesagt hätte,noch gefühle hätte und so weitermachen würde wie bisher.
@affe : die kann nicht mal nen hammer hoch heben,das könnt mein glück sein,aber sie wenn sie mich fragt ob ich mit ihr irgendwo hinfahren will sag ich NEIN!
Immerhin hat sie uns schon mal absichtlich in nen' graben gesetzt
-
Men`s Health Abonnent
Lol, was für ne Psycho-Tante! Ich kann da nur nen Bekannten von mir zitieren (Zigeuner und stolz drauf!):
"Ey, weischt du was ihr Kartoffeln falsch macht? Ihr schlagt eure Weiber net! Ey einmal die Woche braucht Frau Schläge! Die macht sonst was sie will...die wird verruckt...die geht dir fremd! Aber einmal die Woche paar in ****** und alles wieder ok!"
Finds eigentlich daneben, aber glaub deine Tussi kommt sonst echt nicht klar! Tja, wie mans halt gewohnt ist....