Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 131
    Eisenbeißer/in Avatar von scrotum
    Zitat Zitat von Pathologist
    Der größte Fehler war, dass du dir die Aktionen von ihren Eltern hast bieten lassen. Wenn du da schon auf den Tisch gehauen hättest, hättest du dir sicher einiges erspart.

die eltern haben alles negative hinter meinem rücken erzählt und seit dem ich das weiss habe ich hausverbot

bin grade aufgewacht und habe 32 anrufe in abwesenheit sowie 5 kurznachrichten....es tut ihr ja so leid und sie will ihren eltern klar machen das sie sich nicht zwischen uns stellen können

sagt mal an wie ichs jetzt wenigstens noch szene mäßig über die bühne bringen kann....also ankorken lässt sie sich ja bestimmt noch mal....das mit dem natursekt....naja,also ausser meiner hand durfte sie nicht viel vollmachen,ich ihr aber dafür nen golden shower verpassen,war in dem moment auch noch so rattig das ich nicht weiter drüber nachgedacht habe

ihr mutter ****en kann ich im übrigen knicken,die hassen mich ja jetzt alle weil ich der böse bin der ihnen das jugendamt auf den halz gehetzt hat

danke auch noch mal für eure ehrlichen und guten anworten!

Ist schon krass,mittlerweile warnt mich wirklich jeder vor ihr!Freunde,familie(besonders meine mutter ist jetzt natürlich sauer ),das internet....wenn ich ihr jetzt noch ne ernsthafte chance geb bin ich wirklich der wallhalla des jahres

Gesperrt
    Zitat Zitat von scrotum
    naja,also ausser meiner hand durfte sie nicht viel vollmachen,ich ihr aber dafür nen golden shower verpassen,war in dem moment auch noch so rattig das ich nicht weiter drüber nachgedacht habe
    Meine Güte. Wenn ihr wüsstet was ich nach Partys alles mit Melli gemacht. Hand anpissen ist doch harmlos.

Wie dem auch sei, knall die Alte nochmal, Most Muscular und weg.

Zitat Zitat von nomakx
    Meine Güte. Wenn ihr wüsstet was ich nach Partys alles mit Melli gemacht. Hand anpissen ist doch harmlos.

Wie dem auch sei, knall die Alte nochmal, Most Muscular und weg.
    ich find dich sympathisch,alte drecksau

alles klar,so werd ichs dann wohl auch machen müssen, sie meinte eh während unserer beziehung schon das sie wenn wir uns mal trennen weiter von mir ge****t werden will....hab ich wenigstens ne ****.bez wobei ich glaub das sie die nur will um bei mir zu sein -logischerweise

Gesperrt
    Sowas geht eh nicht gut nach der Beziehung noch weiter rum****en. Irgendeiner ist immer noch mit dem Herzen bei der Sache und das gibt früher oder später Stress. Oder ihr denkt euch dass es noch einen Versuch wert ist und die ganze Ka.cke geht von vorne los.

Merkt euch mal eins. Menschen ändern sich nie. Die Alte wird immer so´n Knacks weg haben und ich persönlich hätte keine Lust meine Zeit damit zu verschwenden zu versuchen sie zu ändern.

Bin auch heilfroh dass ich endlich von der, ständig mit sich selbst unzufriedenen und krankhaft eifersüchtigen, Melli weg bin.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von scrotum
    bin grade aufgewacht und habe 32 anrufe in abwesenheit sowie 5
    Wie wärs mit nem Nummernwechsel? Ich glaub man kann auch beim Anbieter bestimmte Nummern abblocken lassen, würde ich auf jeden Fall machen, sonst wirst du immer irgendwie dran erinnert!

Einfach in die nächste Disse, MM und ordentlich B!tches knallen
    So wirste sie schnell vergessen!

hab mit ihr ausgemacht das sie freitag ihren ***** zu mir bewegt,dann wird sie ein letztes mal angekorkt,anschliessend wars des

danke zÄhne!

Gesperrt
    Zitat Zitat von scrotum
    hab mit ihr ausgemacht das sie freitag ihren ***** zu mir bewegt,
    Schonmal "Misery" gesehen?

Sportstudent/in Avatar von Legend
    Zitat Zitat von scrotum
    hab mit ihr ausgemacht das sie freitag ihren ***** zu mir bewegt,dann wird sie ein letztes mal angekorkt,anschliessend wars des

danke zÄhne!

langsam wirds peinlich....

fall du mir nicht auch noch in den rücken.

ich habe ihr bereits klar gemacht das für mich eine bez. nicht mehr in frage kommt,also warum darf man dann nicht mehr spass mit ihr haben,zumindest 1 mal.
    Ist nichts anderes als in puff zu gehn, nur das ich nicht hingehen+geldausgeben muss

Zitat Zitat von Affe_mit_Waffe
    Schonmal "Misery" gesehen?
    hm,zutraun würd ich ihr ähnliches nach all dem mist

kann geschlossen werden! Wollt mich halt auch mal hier ausheulen

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Wußt ichs doch! Dir gehts nur um die NS-Spielchen!

Sonst würdest mit der kein Wort mehr reden...

Schon lang nicht mehr!!

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte