-
Okay, ich werde mir dann 4 Dosen bestellen, Rocky Road probier ich erstmal aus. ne ich wollte bei fitabo.com bestellen. Da habe ich auch diesen Adventskalender gesehen, wo heute diese Aktion ist. Also danke für die schnelle Antwort Dann kann ich gleich noch bestellen...
edit: Danke miss_fitness... Bin immer froh, wenn ich von Leuten höre, die schon gute erfahrungen mit den shops gemacht haben.
-
Jeder Geschmack ist anders, aber Rocky Road schmeckt echt übelst scheußlich.
Ich weiß nicht genau was es ist, aber ist ziemlich süß und irgendwie nach Karamel oder so... Meiner Meinung halt einfach eklig. Würde lieber Vanille, Schoko, und Banane oder so nehmen, die "normalen" Dinge...
-
75-kg-Experte/in
habs mir jetzt bestellt für 36,05 € kann man denke ich nix falsch machen also mal sehen
-
Eisenbeißer/in
sauft ihr das ON auch immer mit wasser?
also mir schmeckt da cookie n cream und vanilla einfach nicht kommt mirs würgen besonders morgends
-
Sportrevue Leser
Rocky Road ist furchtbar süß, da krieg ich das Sausen...
Der Preis ist echt gut.
-
75-kg-Experte/in
naja ansonsten weiß ichs fürs nächste mal,abwarten und tee trinken 
Was schmeckt denn in Wasser von den ON whey geschmäckern,oder welches andere whey schmeckt in Wasser?ich weiß ist ne Geschmackssache aber würde es trotzdem gern wissen,das Extrem Whey Deluxe soll ja noch gut sein,wie schmeckt das in Wasser? Beim Peak fusion trau ich mich garnich zu fragen die sind ja net gerade für ihren guten Geschmack bekannt
-
Discopumper/in
peak fusion "schoko" nehme ich momentan und immer nur schön in wasser... geschmacklich ist das tatsächlich nicht so der absolute bringer. aber es schmeckt auch nicht *******e. aber man gewöhnt sich ja an alles
-
Discopumper/in
 Zitat von Tyrox
Jeder Geschmack ist anders, aber Rocky Road schmeckt echt übelst scheußlich.
Ich weiß nicht genau was es ist, aber ist ziemlich süß und irgendwie nach Karamel oder so... Meiner Meinung halt einfach eklig. Würde lieber Vanille, Schoko, und Banane oder so nehmen, die "normalen" Dinge...
zum glück hast du bei ON nichts zu sagen. sonst würde es ja nur noch diese stinknormalen geschmacksrichtungen geben...
also rocky road ist wirklich nur schwer definierbar. irgendwie ein mix aus marzipan, caramell, schoko oder so. weiss es bis heute nicht so genau...
ist so ein geschmack nach dem motto "love it or hate it!"
-
ja also für zwischendurch ist rocky mal ganz geil...ich sag immer das schmeckt so nach amaretto
-
Rocky Road find ich richtig hammer.
Allerdings kann ich euch auch viele Geschmacksrichtungen vom Scitec Professionell Whey empfehlen sind einige Hammer Sorten dabei