-
Sportstudent/in
@bambam:
ja, genau!! 
danke - ich bin gestern den ganzen tag nicht auf den namen gekommen...
-
Mein Glückwunsch an Thomas Häge! Respekt vor so einer Leistung!
Viele Grüße
Corin
-
75-kg-Experte/in
Ich stand im Mai 2007 mit Thomas Häge zusammen auf der Bühne, allerding bei der Nabba. Es ist schon beindruckend wie stark der sich in der Zeit verbessert hat. Wirklich Top!
-
Hallo,
ich war selbst anwesend und muss sagen dass das Niveau sehr hoch war. Alles in allem eine gute Werbung für den Sport. Halle und das Ambiente der Veranstaltung, bzw. die Abläufe haben gepasst. Dies wurde mir auch von einigen ausländischen Kollegen bzw. Teilnehmern so bestätigt.
Gruss Ralph
-
Herzlichen Glückwunsch an allen teilnehmenden Athleten...
Ei war das ein Fest ... So ein starkes Teilnehmerfeld. Hut ab vor den Leistungen, die die Athleten geboten haben. Ich finde, es waren alle Sieger! Es gab in keiner Klasse jemanden der durch "schlechte" Leistung rausgestochen ist. Es waren alle Klasse. Zwar war die Bühne teilweise recht voll, aber jeder konnte halt seine Form in kleinen Gruppen zeigen. Denke es ist kein Athlet zu kurz gekommen. Im Vergleichsposing wurden manch Athleten immer wieder vorgerufen... Einige taten mir schon leid...Sprich wenn man im ersten Vergleichsposing ein wenig rausgestochen war, hatte man gute Chancen.
Ich fand es sehr schön anzusehen. Die Entscheidungen der Jury waren weitgehens nachvollziehbar.
Und die "Fans" der Holländer und Spanier hatten gut Stimmung verbreitet.
Alles in allem eine schöne Veranstaltung mit klasse Athleten.
Herzliche Grüße
janny
-
Mich würden noch die ungefähren Zuschauerzahlen interessieren, die "Hütte" war sicher sehr gut besucht!?
-
Sportstudent/in
k.a.
voll wars, ja, und die Stimmung der Holländer/Spanier ist echt gut gewesen...
-
hallo leute, ich war anwesend und es war eine sehr gute veranstaltung mit top athleten am start. als dann noch juliet bergmann um die ecke kam, war ich völlig baff. die starter aus dem ausland haben wirklich für gute stimmung gesorgt und das ganze hatte einen schönen flair .. so stell ich mir eine sehr gute Bodybuildingveranstaltung vor
-
Power User
Mein Beitrag zur NAC
Erkal Ozagi war heute bei uns im Studio und sah in Person sher gut aus. Was die Zukunft für in auf Lager hat wird sich zeigen.
Ansonst ein Klasse Athlet 
MfG Steven
-
 Zitat von Steven Klippstein
Mein Beitrag zur NAC
Erkal Ozagi war heute bei uns im Studio und sah in Person sher gut aus. Was die Zukunft für in auf Lager hat wird sich zeigen.
Ansonst ein Klasse Athlet
MfG Steven
Jupp ich fand seine form auch klasse.... ich fand, er hob sich auch ein wenig von den anderen, in seiner klasse, ab... hatte ihn in der vorrunde schon ins auge gefasst.... bin gespannt, was wir von ihm noch sehen können...
hast zufällig fotos gemacht?
lg janny