-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
Sportrevue Leser
Gute Arbeit.
Mach doch ruhig einen 5 er Split. Ich kam mit 5 - 6 mal die Woche Training früher gut aus, von Übertraining keine Spur.
-
75-kg-Experte/in
großes
aber vielleicht könntest du noch 4er und 5er Beispiel Pläne hinzufügen, das wäre dann nicht nur was für Anfänger, sondern auch für Fortgeschrittene
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von The Wicker Man
Gefällt mir auch gut...
Vielleicht könntest du das ja in deinem Thema (willst es doch noch machen, oder?) mit einbringen, dann könnte man noch ein paar 4er und 5er Beispielpläne darstellen und das ganze dann als Sticky machen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Manoah
Gefällt mir auch gut...
Vielleicht könntest du das ja in deinem Thema (willst es doch noch machen, oder?) mit einbringen, dann könnte man noch ein paar 4er und 5er Beispielpläne darstellen und das ganze dann als Sticky machen.
Ja, das war auch meine Idee. Ich werde meine und deine Ideen Blazn schicken, dann kann er sie mit dazuschreiben, wenn er möchte
-
 Zitat von The Wicker Man
Ja, das war auch meine Idee. Ich werde meine und deine Ideen Blazn schicken, dann kann er sie mit dazuschreiben, wenn er möchte 
Klingt gut...Wenns nicht allzu sehr eilt würd ich eventuell auch noch ein paar 4er und 5er Tps beisteuern, falls Interesse besteht.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Manoah
Klingt gut...Wenns nicht allzu sehr eilt würd ich eventuell auch noch ein paar 4er und 5er Tps beisteuern, falls Interesse besteht.
Eilt nicht, ich schreibe dir im Laufe der Woche nochmal und in der Antwort kannste die grad beisteuern
Ich geb das dann alles weiter.
-
 Zitat von The Wicker Man
Eilt nicht, ich schreibe dir im Laufe der Woche nochmal und in der Antwort kannste die grad beisteuern
Ich geb das dann alles weiter.
Ok, alles klar..
Ich rechne dann mal weiter..
-
Eisenbeißer/in