Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 157
    Sportstudent/in Avatar von jensjung
    Zitat Zitat von volvo 460
    Momentchen mal...Männer denken immer es ist alles in Ordnung bis Sie dann ganz ahnungslos vor dem Aus stehen..Selbst wenn Frau mal andeutet das etwas nicht stimmt wird das überhört..
    Tut doch nicht immer so armselig
    Zu einer Beziehung gehören immer Zwei-somit auch wenn es nicht läuft!
    wenn ich schon das wort "andeuten" lese, wird mir schlecht. als ob man da nicht drüber reden kann, was m.e. das wichtigste an einer beziehung ist. nein, es wird nur angedeutet. vll dadurch dass der lipcloss eine nuance dunkler ist......
    zu einer beziehung gehören sicherlich zwei. zum verlassen genügt jedoch eine.

Men`s Health Abonnent
    Momentchen mal...Männer denken immer es ist alles in Ordnung bis Sie dann ganz ahnungslos vor dem Aus stehen..Selbst wenn Frau mal andeutet das etwas nicht stimmt wird das überhört..
    Tut doch nicht immer so armselig
    Zu einer Beziehung gehören immer Zwei-somit auch wenn es nicht läuft!
    ja da hast du allerdings recht, das problem ist häufig, dass man gewisse sahcen oft einfach "überhört".
    aber wenn er ihr wirklich wichtig wäre, hätte sie nochmal drüber geredet!!
    denn frauen schmeißen es so schnell auch nicht alles über den haufen.
    und anscheinend hatte es von ihr noch keine standpauke gegeben, oder.....?!?!
    hatte sie etwa shcon andeutungen gemacht?!?!
    dann isser halt selber schuld, da haste wohl recht.

75-kg-Experte/in
    Man aber diese Andeutungen kann man als Mann nicht verstehen!

Und wenn man sie dann direkt drauf anspricht ob irgendwas ist, oder ob irgendwas nicht in Ordnung ist dann kommt immer ein "Nein, Nein ist nichts" selbst wenn Mann merkt das was nicht stimmt, aber nach 5 mal fragen und immer genau der selben antwort reicht es jeden Mann.

Sie hat auch gesagt, sie hätte ja ach soviele Andeutungen gemacht! Aber gesagt hat sie nie was, auch nicht wenn man sie dannach gefragt hat!

Kann man sich irgendwie die Synapsen im Hirn wegätzen lassen die für die Liebe zuständig sind?
    Würde ich sofort machen, dann zählt nur noch der Selbsterhaltungstrieb, mann hat seine Freunde und viel weniger Streß!

Vorallem weil sie Schluss gemacht hat und in einem Atemzug gleich kam: Ich weiß das man sagt Freunde bleiben funktioniert nicht, aber ich will dich nicht als Freund verlieren........

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Zitat Zitat von DonPiotre
    Irgendwie sagen mir alle das selbe! Ich glaub das sollte ich dann wohl dann auch machen!

Gleich mal nen Mail an ihre ex-beste-freundin schicken und klar machen

Aber ich mein was soll ich machen wenn ihr nach 2 monaten vielleicht einfällt das sie mich wieder zurück haben will?
    a) Durchnehmen und dann abschieben
    b) Nur abschieben
    c) was ganz anderes

Auf den Rat der Zähne kann man vertrauen!

P.s: Habt ihr eigentlich keine arbeit?
    d) Nicht nehmen und dann abschieben.
    Hallo Werner!

75-kg-Experte/in
    @rob

Es gab keine Anzeichen das sie unglücklich war! Und wenn ich sie mal gefragt hab, hat sie mir nie gesagt was wirklich los ist! Und ich wüsste nicht was sie für Andeutungen gemacht haben soll.....

Und darüber gestritten haben wir vorher auch noch nicht! Deswegen kam es aus heiterem Himmel!

75-kg-Experte/in Avatar von volvo 460
    Das ist doch wieder mal das beste Beispiel!Ich habe gar keine Ahnung was vorgefallen sein könnte
    Ganz genau!das macht Sie alles nur einfach so..Weil Sie sonst nix zu tun hat
    Vielleicht bist Du ja Einer von denen die eine Beziehung nicht so wichtig nehmen..
    Und alles nur so hinplätschern lassen..
    Weil es nunmal so ist-Grundlos geht eine Frau NICHT nachnso langer Zeit!

Flex Leser
    Weil es nunmal so ist-Grundlos geht eine Frau NICHT nachnso langer Zeit!

Wenn es der Trulla wichtig gewesen wäre die Beziehung zu erhalten hätte sie es auch mal so sagen können dass es ankommt.
    Das sollte ja wohl mindestens drin sein.
    So klingt es einfach nach einer billigen Ausrede.

Grundlos macht wohl niemand Schluß. Aber so wie das klingt hatte es wohl einen anderen als den den sie genannt hat.

75-kg-Experte/in Avatar von volvo 460
    Den wirklichen Grund kann ER Uns ja nicht mal nennen!Ergo-hat er noch nicht wirklich mit Ihr geredet...
    Und wer den Tip gibt gleich mit anderen Mädels ins Bett zu steigen-hat auch den Schuss nicht gehört
    Was ist das denn für ein Lösungsansatz??!!
    Typisch Mann..
    Kopf in den Sand stecken und bloss nicht auseinandersetzen mit der Sache...

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Den wirklichen Grund kann ER Uns ja nicht mal nennen!Ergo-hat er noch nicht wirklich mit Ihr geredet...
    Und wer den Tip gibt gleich mit anderen Mädels ins Bett zu steigen-hat auch den Schuss nicht gehört
    Was ist das denn für ein Lösungsansatz??!!
    Typisch Mann..
    Kopf in den Sand stecken und bloss nicht auseinandersetzen mit der Sache...
    ganz genau, den richtigen grund kennt er noch nicht. aber wenn sie nach 2,5 jahren schluss macht liegt es ja wohl an ihr ihm den grund dafür zu nennen, odernicht?!?!
    und wer steckt denn von den beiden den sand in den kopf? wer macht denn schluß und will sich damit nicht auseinandersetzen? er oder sie?
    man man, weiber!!! immer schön bei ihm die fehler suchen..

woran könnte es wohl liegen das sie ihm keinen grund nennen WILL? weil sie nen anderen hat und mit diesem grund nicht mehr wie prinzesschen da steht.
    frauen wollen nach aussen hin immer die liebe und nette sein. sowas passt da nicht ins schema..

für so ein beschizzenes, charakterloses verhalten muß frau ja wohl nicht auch noch belohnt werden..

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von DrFreud
    ganz genau, den richtigen grund kennt er noch nicht. aber wenn sie nach 2,5 jahren schluss macht liegt es ja wohl an ihr ihm den grund dafür zu nennen, odernicht?!?!
    wer macht denn schluß und will sich damit nicht auseinandersetzen? er oder sie?
    man man, weiber!!! immer schön bei ihm die fehler suchen..

woran könnte es wohl liegen das sie ihm keinen grund nennen WILL? weil sie nen anderen hat und mit diesem grund nicht mehr wie prinzesschen da steht.
    frauen wollen nach aussen hin immer die liebe und nette sein. sowas passt da nicht ins schema..

für so ein beschizzenes, charakterloses verhalten muß frau ja wohl nicht auch noch belohnt werden..
    jau, stimm dir zu!!
    das sie keinen wirklichen grund nennt ist schon shice!!! und wenn´s ihr wichtig wäre, hätten die b eiden auf jeden fall vorher nochmal ne krisensitzung machen können!!

aber nein, keine lust also werfen wir ihm was vor. und dann auch noch was, was sich mit sicherheit hätte ändern lassen.
    weil wenn es vorher nie ein thema war, kann es nicht so drammatisch gewesren sein!!

das problem ist, dass frauen immer denken man kann ihnen alles ablesen aus´m gesicht ohne das sie etwas sagen müssen!!

das klappt aber nicht!! tut uns leid mädels, wir können keine gedanken lesen

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte