Zitat von Affe_mit_Waffe Irgendwie erinnern mich weibliche User immer an die Grete. sind auch bei mir alle etwas vorbelastet, durch diese "vorkommnisse" et sytnax: mach mal nen anderen avatar!!! die eine blaue r1 oder was das damals war, zur leichteren identifiziekationierung!!
kann nicht gräte sein, weil sie die kunst des zitierens beherrscht! beweisführung abgeschlossen. so und nun titten raus (ich komme gern schnell zur sache) edit: na bite geht doch.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…" R.I.P. Stefan Hentschel
ich weiss es
♥♥♥♥♥♥
[QUOTE=loki77]kann nicht gräte sein, weil sie die kunst des zitierens beherrscht! beweisführung abgeschlossen. so und nun titten raus (ich komme gern schnell zur sache) Aha.... Wie gross wäre denn angenehm?
bin ich hier richtig???
Zitat von Syntax ich weiss es Was denn?
wessen fake du bist edit: endlich
[QUOTE=volvo 460] Zitat von loki77 kann nicht gräte sein, weil sie die kunst des zitierens beherrscht! beweisführung abgeschlossen. so und nun titten raus (ich komme gern schnell zur sache) Aha.... Wie gross wäre denn angenehm? mir egal, ich bin mehr so der árschfan...
Zitat von loki77 kann nicht gräte sein, weil sie die kunst des zitierens beherrscht! beweisführung abgeschlossen. so und nun titten raus (ich komme gern schnell zur sache) edit: na bite geht doch. Ach Menno....Verräter
[QUOTE=loki77] Zitat von volvo 460 mir egal, ich bin mehr so der árschfan... Sowas hab ich auch
Foren-Regeln
Lesezeichen