hört sich für mich so ein bisschen so an als wolltest du mit diesen "studien" dein umgang mit stoff rechtfertigen, bsw. dir nicht so einen bammel machen?


fakt is von nem bisschen schwitzen, akne über gyno bis hin zum herzinfarkt oder auch schlaganfall kann alles passieren, niemand kann ich deinen körper schauen.


lerne mit umzugehen oder ebend nicht, dann brauchst du aber auch diese "studien" nicht und sowas "gutes" und auch wahres wirst du garantiert nicht finden, wieso auch? wen intressiert es denn wenn bodybuilder sich mit stoff vollhauen, wer will denn da wissen was denen genau passiert?


das n paar leute mal nach langzeiteinsatz von testosteron etwas geschrieben haben kann ja sein, nur werden da die dosierungen, anders als im bodybuilding üblich eben nicht mal 5-30 oder auch mehrfach so hoch wie der endogene testosteronspiegel, dort wird sehr wahrscheinlich nur was über dias substituieren im physiologischen bereich stehen, vällig unintressant, vor allem wenn manch andere steroide hinzukommen.


russisch roulette ist es vor allem mit ulabs immer mit dem unterschied das die kugel erst ne ganze weile später einschlägt,... oder ebend nicht!