-
Bcaas und weiter Was sol gross Passieren nix !! Kaum eine Zutat dort drin in der dosierung die du fahren willst wird sich Positiv auf dein Training auswirken !!
-
Sportstudent/in
 Zitat von M.T Iron
Bcaas und weiter Was sol gross Passieren nix !! Kaum eine Zutat dort drin in der dosierung die du fahren willst wird sich Positiv auf dein Training auswirken !!
blödsinn,....
-
klar es ist blödsinn 30 euro in so was unnützes zu stecken !! Sorry aber das Produkt steht in keinem Verhältniss zur Leistung oder Erwartung !! Diese ******* Bcaas ergänzungs sache wird dermassen über bewertet
-
Sportstudent/in
Hast du es schon einmal selber probiert???
Ich selbst hatte auch immer geglaubt, dass diese nichts bringen würden ABER habe aber vor kurzem mit TST BCAAS angefangen und bin begeistert (supplementierung jeweils vorm Training).
Habe folgende positiven Wirkungen gemerkt:
mehr Biss im Allgemeinen
mehr Kraft vor allem gegen Ende des Trainings, habe hier die Gewichte von ein aufs andere mal um 10% (!!!!!) erhöhen können.
deutlich gesteigerte Ausdauerleistung
weniger Muskelkater (wie auch immer das erklärbar ist)
zum Thema Fettverbrennung welchen den BCAAS nach gesagt wird kann ich nichts berichten.
UND das ganze kostet mich in 8 Wochen 25€, sprich am Tag 50cent und ist das so viel?????
-
hungrig
Wie sieht´s direkten Vergleich eines klassischen PreWN-Shake mit BCAA-Kapseln aus?
-
Sportbild Leser/in
BCAAs = Geld zum Fenster hinaus!
-
Danke endlich mal einer der mitdenkt !!
-
Sportstudent/in
naja ich habe jetzt nicht die lust dazu mit euch rumzudiskutieren, probiert es ganz einfach mal sebst aus und dann werdet ihr schon sehen.
Dars wars von mir zu diesem Thema!!