-
Moderator
Ich finde beides irgendwie unausstehlich, hab demletzt ne ganze Steige gekauft, eine 500g Packung aufgemacht und gedacht ich ess das, aber nach 2 Löffel war Schluss und der Quark ging kaputt weils mich angewiedert hat.
Gestern nen Gut und Günstig körnigen Frischkäse gekauft, 2-3 Löffel, würg, weg....
Wie kriegt ihr das Zeugs denn schmackhaft runter?
Trink dann zZeit lieber nen Shake mehr, aber würd gern auch mal nen Quark oder n Frischkäse reinhauen.
Grüsse!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Daniel330
Ich finde beides irgendwie unausstehlich, hab demletzt ne ganze Steige gekauft, eine 500g Packung aufgemacht und gedacht ich ess das, aber nach 2 Löffel war Schluss und der Quark ging kaputt weils mich angewiedert hat.
Gestern nen Gut und Günstig körnigen Frischkäse gekauft, 2-3 Löffel, würg, weg....
Wie kriegt ihr das Zeugs denn schmackhaft runter?
Trink dann zZeit lieber nen Shake mehr, aber würd gern auch mal nen Quark oder n Frischkäse reinhauen.
Grüsse!
trinken ist das zauberwort, man kann sich da richtig leckere und hochwertige shakes mit machen
-
Eisenbeißer/in
-
Hüttenkäse mit "Jogurt verfeinert" habe ich mir mal im Kaufland geholt, eben wegen der besseren Werte (weniger Fett als normaler Hüttenkäse, dafür geringfügig KH). Fazit: das Zeug war eckelhaft. Da bleib ich lieber beim normalen Hüttenkäse.
-
Ich misch in den Quark ein bisschen Proteinpulver und einen Schluck Milch: So ist es super schmackhaft.
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
der hüttenkäse von gut und günstig ist auch ekelhaft....
es gibt bessere...
-
Beides, esse auch beides. Aber mehr Quark als Frischkäse, einfach weil ich den Frischkäse einzeln aus dem Regal rausnehmen muss, den Quark gibts in Paletten.
Habe beides aus der Norma, da kann ich beides pur essen.