-
Men`s Health Abonnent
was sind das für flecken? der schuft hat doch nicht auch noch drauf ......? oder sogar du?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
So lange du nicht weißt, wers war:
drauf gesch...
Wär mir jedenfalls die Anstrengung nicht wert. Wenn er/sie/es/Mürper sich persönlich melden sollte bei einer weiteren Schandtat, kannst du ihn ja immer noch
-
1000 euro das der fredersteller den brief selbst verfasst hat, um sich hier jetzt als cooler obermacker brüsten zu können...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Frank Costello
um sich hier jetzt als cooler obermacker brüsten zu können...
das wär aber mal absolut zähne untypisch
-
Vor allem was soll dieses offensichtlich abgebissene stück?
Du hast wohl nur die Möglichkeit alle drei Janinas zu pimpern und jeden Tag in deinem Auto zu schlafen. Wenn er dann kommt
Ach ja falls fake ( 85% wahrscheinlichkeit):
6/10
-
 Zitat von Merlan_le_chat
was sind das für flecken? der schuft hat doch nicht auch noch drauf ......? oder sogar du? 
War grade noch mal unten und da ist tatsächlich irgendeine ******* im Briefkasten ... andere Post ist auch vollgesifft. Braunes Wasser ... keine Ahnung ... widerlich ...
-
Ich würde Janina mal fragen welche Amöbe aus ihrem näheren Bekanntenkreis so ein Schreiben verfasst haben könnte und demjenigen freundlich aber bestimmt klargemacht das wenn an Deinem Auto auch nur ein Vogel****** zu finden ist Du gedenkst denjenigen persönlich dafür zur Verantwortung zu ziehen.
Wenn er dann ankommt: "Ich hab nichts gemacht", die Ist-mir-egal-Du-bist-verantwortlich-Nummer fahren.
-
Men`s Health Abonnent
Ich hoffe du bist dir des Ernstes der Lage bewusst.
Wer so viele Satzzeichen verwendet meint es toternst!!!!!!!!
Lauf so schnell du kannst, lauf!
-
 Zitat von Merlan_le_chat
Ich hoffe du bist dir des Ernstes der Lage bewusst.
Wer so viele Satzzeichen verwendet meint es toternst!!!!!!!!
Lauf so schnell du kannst, lauf!
Brief ist eine Sache, ok ... aber so ekelhafte Schmierereien sind weniger toll ...
Und wenn ich mir selbst einen solchen Weihnachtsbrief geschrieben hätte, wäre ich wenigstens so anständig gewesen und hätte einzelne Buchstaben aus Zeitschriften ausgeschnitten und aneinander geklebt. Dazu noch ein abgeschnittenes Stück vom Lieblingskuscheltier.
-
Jetzt erst recht jede Janina pimpern die du kennst und warten was passiert.