-
Sportstudent/in
 Zitat von MuscleUniversity
richtige fragen oder treads sind hier selten geworden
da nutzt auch nix wenn man noch zwanzig mods einstellt.
das liegt wohl auch daran, dass man so gut wie keine kompetenten antworten mehr bekommt. die kompetenten user sind entweder weg oder im offtopic, und sonst herrscht hier oftmals das motto "wer nichts weiß, schreibt viel. wer noch weniger weiß, schreibt noch mehr".
und ich hätte schon ab und zu themen, die ich gerne besprechen würde, wenn etwas brauchbares dabei rauskommen würde. aber das verlege ich dann aus gegebenem anlass lieber auf meine trainingspartner.
-
Flex Leser
 Zitat von jensjung
das liegt wohl auch daran, dass man so gut wie keine kompetenten antworten mehr bekommt. die kompetenten user sind entweder weg oder im offtopic, und sonst herrscht hier oftmals das motto "wer nichts weiß, schreibt viel. wer noch weniger weiß, schreibt noch mehr".
und ich hätte schon ab und zu themen, die ich gerne besprechen würde, wenn etwas brauchbares dabei rauskommen würde. aber das verlege ich dann aus gegebenem anlass lieber auf meine trainingspartner.
schade irgendwie
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Ace
oftmals das motto "wer nichts weiß, schreibt viel. wer noch weniger weiß, schreibt noch mehr".
Das war auch mein Gedanke
Meistens sind es aber letztere
-
Trainierst du denn wirklich exakt so wie vorher? Oder vllt eine Übung vertauscht andere wdhl sauberer Technik?
Weil ich wünsch es dir ja aber ich kann mir nicht vorstellen dass man , wenn man alles gleich lässt mit 60% der gewichte lange aufbauen kann.
Klar ist gut wenn dem so ist aber für mich schwer vorstellbar.
Hast du deine Technik verbessert oder dein Trainig sieht das ganz anders aus.
Ich denke ich würde mir in deinem Fall regelrecht einbilden dass ich abbaue...wahrscheinlich wäre dem dann auch so. Kann mir so einen rapiden Kraftverlust nicht erklären wenn man trotzdem aufbaut.
Wir wollen bilder wenn du doch so gut aufbaust!
-
75-kg-Experte/in
das einzige was ich dir bieten könnte wären aktuelle bilder und an aktuellen bildern kannst du leider den fortschritt nicht gut erkennen
ja es ist wirklich so und der kraftverlust ist wirklich auch hoch und dafür der pump noch heftiger .. zb. machte ich vorher mit 70kg schulterdrücken und jetzt mit 55kg .. nurmal so zu vergleich
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von jensjung
das liegt wohl auch daran, dass man so gut wie keine kompetenten antworten mehr bekommt. die kompetenten user sind entweder....
Sorry für OT aber ich kanns mir grade nicht verkneifen.
Ich habe hier schon sehr viele Fragen gestellt und sehr viele kompetente Antworten bekommen und das von vielen kompetenten Usern, ich danke euch dafür das ihr euer Wissen mit mir geteilt habt und mir dadurch geholfen habt Fortschritte zu machen.
Jede Münze hat zwei Seiten. Ich habe noch keine nennenswert negativen Erfahrungen hier gemacht. Drei wörter "provokationsposts" sollte man einfach ignorieren die gehören zu jedem Forum. Wir alle machen das Niveau hier aus.