-
dito
oder ne kamera beim briefkasten installieren
-
 Zitat von Ba$ti
dito
oder ne kamera beim briefkasten installieren
Lieber gleich ´ne Selbstschussanlage.
-
das hat die janina selbst geschrieben, weil sie mal wieder gestelzt werden muss
-
75-kg-Experte/in
-
Eisenbeißer/in
gibts bei dir in der Nähe nen Losstand?
-
Hecht im Goldfischglas
Zitat von Krain
Keine Angst, wenn er es ernst meinen würde, wäre er schon persönlich an dich herangetreten. So aber kannst du das getrost vergessen, der Typ is ein ******er, sonst hätt er keinen Brief geschrieben
Denk auch das er dir zu viel ****** hat dir persönlich entgegenzutreten. Pimp die Janinas alle und pass dann auch wer sich an dein Auto ranmacht (bei mir hat sich so ne Wurst nach Drohungen nämlich auch an meinem Auto vergriffen) und plätte ihn dann
-
Astral völlig neutral
wertgutachten machen und vollkasko versichern. was soll passieren? wenn da nachts einer randaliert kriegen das sicher nachbern mit. bei uns in der gegend erwischt man jedes wochenende mal son trupp besoffener kiddis...die zahln dann eben 
woanders parken kannst ja zur sicherheit trotzdem
-
Eisenbeißer/in
darf ich fragen was fürn auto du fährst?
-
Hecht im Goldfischglas
Zitat von Steffen#
darf ich fragen was fürn auto du fährst?
Der Drohbriefverfasser spricht von einem Proletenauto. Könnte also durchaus was Zähnetypisches sein
-
Ich ****** auf die Janinas - sind wie gesagt eh ältere Kontakte ... als wenn ich da jetzt noch groß ackere, nur um einen Hinweis auf den Blödmann zu kriegen.
Kann kommen, wenn er etwas möchte.
Der Wisch an sich ist nur zum totlachen, hab' ihn schon vervielfältigt und unter die Leute gebracht ...
Sich am Auto von wem zu vergreifen ist m.E.n. richtig saumäßig unsportlich aber ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass das passieren wird. Hab' mich auch schon wieder abgeregt ... das einzige, was mich noch aufregt ist der zugesaute Blechkasten unten am Haus.
Da hat er irgendwas undefinierbares 'reingeschmiert, irgendeine braune Soße. Riecht nicht, ist aber total klebig gewesen und ich durfte die ganze Wichse erstmal nass auswischen.