
-
@rustigmgm :
ich selbst bin ja auch ein feind von regulierungen und gängelein des menschen.
Nur ist deine einstellung viel zu extrem, du übersiehst den "wenn es legal ist, dann kann es nicht so schlimm sein" faktor an der ganzen sache.
Deswegen wurde meiner meinung nach das kiffen auch noch nicht legalisiert.
Die wenigsten können jeden tag saufen, die meisten saufen einen abend und sind am nächsten tag so *******e drauf dass sie sich es zweimal überlegen ob sie sich heute nochmal die kante geben. Beim kiffen z.b ist das etwas völlig anderes, obwohl das kiffen wohl wesentlich weniger schädlich ist als der alkoholkonsum. Ich weiß aber aus eigener erfahrung (kiffer in der familie) dass auf lange sicht hin, täglicher mariuanakonsum folgen hat.
Was denkt ihr was das für folgen hat wenn man harte drogen legailisiert? Dann würden die jugendlichen sich jeden tag was weiß ich rein ziehn, alleine schon deswegen weil der preis für drogen rapide fallen würde.
Die leute werden dann auch nicht sofort aus dem genpool entfernt (auch intelligente leute können drogensüchtig werden) sondern fallen erst mal der allgemeinheit zur last.
SChaut doch mal wieviele leute am We saufen (mich eingschlossen)und zwar soviel dass es sicher nicht mehr gut ist. Das wäre mit den anderen drogen die legalisiert werden würden auch nicht anders nur sind die schäden noch extremer.
Ähnliche Themen
-
Von fister im Forum Marktplatz
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
-
Von acro im Forum Marktplatz
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 05.05.2011, 14:36
-
Von JewishIdolxD im Forum Abspeckforum
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 02.03.2008, 18:33
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen