-
ich glaub eher es war janinas 16 jährige hauptschulfreundin! kein assi wird proletenauto, aufgepumpt schreiben..
-
Si. Das ist eindeutig (Ghetto)-Mädchengeschreibsel.
-
na jut ok, ich löse auf: ick hab den brief geschrieben.mir war langweilig.
-
klatscht glei, frollein..
"janinas letzter verzweifelter versuch sich ihres stalkers zu entledigen, war ein gefälschter drohbrief."
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Men`s Health Abonnent
sofern jetzt keine bilder mehr von den 3 janinas kommen und niemand an den pranger gestellt wird, sehe ich keine zukunft für den fred
-
 Zitat von Merlan_le_chat
sofern jetzt keine bilder mehr von den 3 janinas kommen und niemand an den pranger gestellt wird, sehe ich keine zukunft für den fred
genauso siehts nämlich aus!!!!
-
ich gebe dem susta ja nur ungern recht,aber das hier sieht schon arg inszeniert aus.
-
Flex Leser
 Zitat von Gothicus Germanicus
ich gebe dem susta ja nur ungern recht,aber das hier sieht schon arg inszeniert aus.
und hier auch! Ja sag einmal! Schnelle Fingerchen hat er, der Gothi....
-
Gabs doch mal so n tippthread im fun forum... Was hatte gothic da?!
°_°
http://www.youtube.com/watch?v=GmG4X9PGOXs
-
Sache hat sich heute Vormittag unverhoffterweise aufgeklärt ...
Eine der Trullas rief mich an. Hat ihren kleinen Bruder (13 Jahre) heute Morgen erwischt, als er seinen Klassenkammeraden stolz den Wisch am Familien PC gezeigt hat um anzugeben ... da gab's Arschreise von ihr. Hat alles zugegeben der miese Scheizzer ...
Wusste gar nicht, dass sie noch 'n Bruder hat aber die Family hat südländische Wurzeln, deswegen wahrscheinlich auch die perfekte Rechtschreibung und gute Interpunktion ... der wird mich gesehen haben, wenn ich sie mal von Zuhause einkassiert habe.
Warum er mich jetzt aber nicht leiden kann, hat 'se nicht gesagt. Bin immer liep zu der gewesen ...
Wahrscheinlich ist er selber scharf auf sie ... Wo genau er jetzt meine Adresse her hat, kann ich mir auch nicht erklären. Stehe nicht im Telefonbuch ...
Ich wollt' auch gar nix weiter wissen - nur was das ekelhafte Zeug gewesen ist, was er 'reingekippt hat = Eistee.
Muss dabei an mich in dem Alter denken ... hab' auch viel Blödsinn angestellt. Hunde***** in Frühstückstüten gefüllt und vor Wohnungstüren angezündet, Leuten die ich nicht mochte Essen bestellt usw.