Von Rusti

Was denkst Du, was es für Folgen hat, wenn in diesem Drecksland die Leute mal auf die Idee kommen würden, ihre Kinder vernünftig zu erziehen, diese deutsche, autoritäre, dogmatische Scheíßart sein lassen und den Versuch unternehmen würden, "gerade, klare Menschen" zu produzieren? Meinst Du, dann gäbe es noch so viele Suchtprobleme?
Wenn du mit der deutschen, autoritären, dogmatischen Scheißart Recht hättest wäre das vllt. noch nicht einmal so schlimm.

Ich sehe das so, dabei kann ich mich nur auf meine soziale Umgebung beziehen denke aber das dass in Deuschland fast überall so ist, das die hälfte aller Ehen zerbrechen bevor das Kind/die Kinder überhaupt 6 Jahre alt sind. Und in den meisten Fällen haben wir dann eine alleinerziehende Mutter die Vollzeit arbeitet. Daraus resultiert dann eine schlechte Betreuung des Kindes und grade hier in Großstädten wie Essen an der Ruhr kommen die kleinen dann ganz schnell an falsche Freunde (die falschen Freunde sind leider auch nur Opfer ihrer eigenen kaputten Familien) Autorität ist da kaum gegeben, die 8-18 Jährigen heute können mit dem Begriff Autorität kaum etwas anfangen.