-
Sportbild Leser/in
Top Entwicklung bei den Beinen, wieter so Lagen da echt nur 2-3 Monate dazwischen? So oder so, scheinst ne gute Anlage zum Muskelaufbau zu haben
-
 Zitat von Onze
Top Entwicklung bei den Beinen, wieter so  Lagen da echt nur 2-3 Monate dazwischen? So oder so, scheinst ne gute Anlage zum Muskelaufbau zu haben 
Ja, bei der Animation sind es drei Monate Unterschied, wovon ich über zwei Wochen wegen Krankheit gar nichts machen konnte. Aber vielleicht war diese "zwangsweise Trainingspause" genau das Richtige, auch wenn ich in der Zeit fast nichts gegessen habe...
Seit kurzem mache ich außerdem auch noch Ausfallschritte und Sissy Squats. Gegebenenfalls hat das neue Reize gesetzt, am Hinterteil habe ich nach dem ersten Training mit Ausfallschritten am nächsten Tag jedenfalls einen schönen Muskelkater wie noch nie gehabt.
Das mit der "guten Anlage zum Muskelaufbau" solltest du mal meiner Brust verraten. Damit bin ich nicht so zufrieden. Auch der Latissimus lässt sich lange bitten, obwohl ich Klimmzüge mit Gewicht mal im Ober- und mal im Untergriff mache sowie Rudern und Überzüge.
Das Kuriose ist, dass ich nach Dips den größten Pump im Lat habe. Sollten die nicht eigentlich mehr auf den Tripzes und die Brust gehen? Die sind danach zwar auch aufgepumpt, aber nicht so wie der Lat... So einen Pumo bekomme ich mit Klimmzügen nie hin.
Naja, die Schultern könnten auch noch mehr vertragen.
etc. etc. etc.