-
 Zitat von Sokra
Jay cutler trainiert mit verhältnismäßig wenig gewicht... sogar teilweise sehr wenig gewicht wenn man sich seine statur ansieht. Trotzdem schaut es so aus als würde er EXAKT den muskel so treffen wie es am optimalsten ist.
Die Videos von Cutler, die ich bis jetzt gesehen haben sieht man ihm immer sehr sauber Trainieren. Es geht also auch so
-
Flex Leser
 Zitat von pacechris
Die Videos von Cutler, die ich bis jetzt gesehen haben sieht man ihm immer sehr sauber Trainieren. Es geht also auch so
sauber ist relativ
ich sehe da nix von sauber in seinen videos was mit der gängigen lehrmeinung zu tun hat. find das ist das übliche gezucke und gezumpel. nix wildes ( find aber das er ganz schön tark ist. aber das ist ja auch wohl ansichtssache)
muss aber zugeben das ich nicht alles von ihm gesehen habe nur ein zwei videos bei nem bekannten. ist mir zu langweilig sein training irgendwie.( ist aber nur meine meinung bzw mein geschmack. find workout videos von branch warren, colemna, yates und co sehenswürdiger)
und sicher gehts auch sauber.
wäre ja schade wenn nicht
-
 Zitat von MuscleUniversity
sauber ist relativ
ich sehe da nix von sauber in seinen videos was mit der gängigen lehrmeinung zu tun hat. find das ist das übliche gezucke und gezumpel. nix wildes ( find aber das er ganz schön tark ist. aber das ist ja auch wohl ansichtssache)
muss aber zugeben das ich nicht alles von ihm gesehen habe nur ein zwei videos bei nem bekannten. ist mir zu langweilig sein training irgendwie.( ist aber nur meine meinung bzw mein geschmack. find workout videos von branch warren, colemna, yates und co sehenswürdiger)

hm..... Wenn ich genau überlege kenne ich auch nur "From Jay to Z" und "One Step Closer" oder wie heist das???
Was meinst du mit "tark"?
Und im Verhältnisse du mansch anderen "großen" sieht es schon "ordentlich" aus was er macht, zu mindesten gibt er sich mühe
Unterhaltsamer sind die Videos von Yates und Coleman sicherlich.
Irgendwo hab ich mal gelesen das die Coleman Videos und reine Show währen weil er fast ausschließlich nach HTI bzw. SuperSlow trainieren würde.
Kann ich mir aber nicht vorstellen....
-
 Zitat von MuscleUniversity
sauber ist relativ

Jay cutler und stark?! Also die videos die ich von ihm gesehen habe sagen das genaue gegenteil aus. Der verwendet mit ABSTAND wesentlich weniger gewicht als jeder andere pro. Einmal hat er mit 100kg schrägbankdrücken gemacht ala 10wdh. Ansonsten macht er nur mit 50kg kurzhantelbankdrücken und fast jede übung die er macht verwendet er mind. 25% weniger gewicht als jeder andere pro.
-
Men`s Health Abonnent
Dem kann ich mit D. Wolf entgegen kommen. Der wirkt oft wirklich wie ein Mädchen beim trainieren (wenn man den Videos glaubt).
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Sokra
Jay cutler und stark?! Also die videos die ich von ihm gesehen habe sagen das genaue gegenteil aus. Der verwendet mit ABSTAND wesentlich weniger gewicht als jeder andere pro. Einmal hat er mit 100kg schrägbankdrücken gemacht ala 10wdh. Ansonsten macht er nur mit 50kg kurzhantelbankdrücken und fast jede übung die er macht verwendet er mind. 25% weniger gewicht als jeder andere pro.
Cutler macht mit 100 kg Schräg BD?
Das ist ja echt verhältnismäßig gar nix. Oder fehlt da ein erklärender Parameter, wie dass das am Brusttag seine 18. Übung ist oder dass das noch lange nicht 100% waren oder irgendwas anderes?
-
Sportstudent/in
 Zitat von The Wicker Man
Cutler macht mit 100 kg Schräg BD? ja, zum aufwärmen
http://www.youtube.com/watch?v=CDbybRzS8ps
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von jensjung
Ok, das dachte ich mir 1. und erklärt 2. einiges
-
Wer ist Cutler???