-
75-kg-Experte/in
 Zitat von w3p3s4m
sind sie auch.
habe mind. 3 mal im jahr ne sehenscheidenentzündung.kann beim kugelstoßen nicht mal die kugel halten ohne schmerzen im unterarm.
kein plan was ich machen soll.muss bei 145Kg KH schon zughilfen nehmen. bei scottcurl SZ stange zerfetzt es mir die unterarme. vielleicht doch unterarm isos probieren?obwohl alle sagen man braucht das nicht?
hautpsache die schulter kompensiert das alles
38 ist richtig.
Na ja...musst Dir irgendwas einfallen lassen...weil sonst sieht aus wie bei Denen die Mordsoberschenkel haben aber keine Waden!
Und das sieht ja nun gar nich aus....
-
Neuer Benutzer
Jo und mein arm!
1,76m 72Kg..
War leider zu faul extra ein Bild zu machen,
damit müsste es auch klappen
-
 Zitat von w3p3s4m
sind sie auch.
habe mind. 3 mal im jahr ne sehenscheidenentzündung.kann beim kugelstoßen nicht mal die kugel halten ohne schmerzen im unterarm.
kein plan was ich machen soll.muss bei 145Kg KH schon zughilfen nehmen. bei scottcurl SZ stange zerfetzt es mir die unterarme. vielleicht doch unterarm isos probieren?obwohl alle sagen man braucht das nicht?
hautpsache die schulter kompensiert das alles
38 ist richtig.
Ja wahrscheinlich weil du überhaupt zughilfen benutzt. Ich habe keine benutze keine und deswegen passt sich alles von alleine an. Wenn ich die 140 noch nicht halten kann ,kann ich es vllt 2 TE später. Wenn du deinen Körper mit zughilfen verwöhnst ist das kein Wunder. Ich überlege mir auch zughilfen zu kaufen aber dann nur für den letzten satz Kh rudern. Machst du eigentich Wechselgriff beim Kreuzheben?
Ich weiß nicht obs was an UA dicke bringt aber an kraft in jedem fall : Captains of Cursh hol sie dir!
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von bodybraker86
imageshack klappt wieder super
-
-
-
Eisenbeißer/in
44?
eher mehr bei der größe oder ;D
-
42cm!
Find die Perspektive ziemlich schlecht zum beurteilen!
-
 Zitat von drawntogether
44?
eher mehr bei der größe oder ;D
Eher nicht denke ich...
41,5