Ergebnis 1 bis 10 von 27

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von Dr4ke
    Zitat Zitat von butcherknife
    ich hab nicht verstanden warum ich hier so doof angemacht werde?!
    Hm....

nochmal: ich hab momentan keine lust mehr auf beinuebungen... ich denke ich werde in 2-3 monaten wieder mit kh anfangen.

...daran könnte es liegen. Du musst wissen die Jungs hier sind für ganz oder garnicht. Wer sagt er will trainieren der muss auch alles Trainieren. Darum gehts

Neuer Benutzer
    @Richie: du sagtest, dass der 1. tag bei mir sehr druecklastig sei, aber die von dir vorgeschlagene TE besteht quasi komplett aus druecken.(warum ist das eigtl schlecht?)

Hat jemand noch andere vorschlaege fuer nen plan?

Sportstudent/in Avatar von fatmike
    @Richie: du sagtest, dass der 1. tag bei mir sehr druecklastig sei, aber die von dir vorgeschlagene TE besteht quasi komplett aus druecken.(warum ist das eigtl schlecht?)

Hat jemand noch andere vorschlaege fuer nen plan?
    ja, ich. trainiere deine beine mit. ein trainingsplan ohne beine ist kein trainingsplan, sondern ein schlechter scherz.

Neuer Benutzer
    lol jungens, koennt ihr nicht damit leben dass ich das momentan so haben moechte? Ich studiere momentan im ausland (hab viel freizeit), ich bin in nem fussball team und spiele 2 mal die woche fussball und manchmal noch bball zusaetzlich! Ich kann das einfach nicht mehr zusaetzlich noch so die beine trainieren, meine knie fuehlen sich danach an wie ausgelutscht. Naja, aber nach so viel dresche mach ich halt wenigstens die leg extensions wieder rein.

Hast du noch ne antwort auf meine frage?

Gesperrt Avatar von remba
    lol jungens, koennt ihr nicht damit leben dass ich das momentan so haben moechte? Ich studiere momentan im ausland, ich bin in nem fussball team und spiele 2 mal die woche fussball und manchmal noch bball zusaetzlich! Ich kann das einfach nicht mehr zusaetzlich noch so die beine trainieren, meine knie fuehlen sich danach an wie ausgelutscht. Naja, aber nach so viel dresche mach ich halt wenigstens die leg extensions wieder rein.

Dann lass den BB einfach. Es wird dir keiner sagen was anderes außer trainiere die Beine. Es gibt bestimmt auch Fussballforum oder auch Basketball, aber ich würde auch sagen trainiere die Beine mit

Sportstudent/in Avatar von fatmike
    lol jungens, koennt ihr nicht damit leben dass ich das momentan so haben moechte? Ich studiere momentan im ausland (hab viel freizeit), ich bin in nem fussball team und spiele 2 mal die woche fussball und manchmal noch bball zusaetzlich! Ich kann das einfach nicht mehr zusaetzlich noch so die beine trainieren, meine knie fuehlen sich danach an wie ausgelutscht. Naja, aber nach so viel dresche mach ich halt wenigstens die leg extensions wieder rein.

nein, du möchtest nur großer anstrengung aus dem weg gehen. deshalb willst du keine beine trainieren. warum streichst du nicht die brust aus deinem "plan"? dann hättest du auch mehr zeit... außerdem schreibst du ja, dass du viel freizeit hast. dann spricht ja nichts gegen beintraining, oder? alternativ könntest du pics von deinen unglaublichen beinen posten. falls diese tatsächlich so gut entwickelt sein sollten, wird keiner mehr was sagen.

Neuer Benutzer
    remba, soll ich deiner meinung nach in nem fussball forum fragen wie ich meinen oberkoerper besser trainieren kann?

Ok fatmike, kannst du mir bitte sagen wie ich am besten meinen trainingsplan umgestalten sollte? WKM plan hab ich schon einige monate gemacht wie gesagt, also bisschen abaenderung wuensche ich mir... 2 tage split am besten.

Gesperrt Avatar von remba
    remba, soll ich deiner meinung nach in nem fussball forum fragen wie ich meinen oberkoerper besser trainieren kann?
    Ich kenne Leute die auch Fussball spielen, aber die trainieren ihre Beine das sag ich dir Und du sollst hier nicht rumjammern

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    lol jungens, koennt ihr nicht damit leben dass ich das momentan so haben moechte?

mir ist schei.ß egal, was du machst aber das macht dich halt lächerlich und deshalb bekommst du von mir sowie sicher von vielen anderen auch, keine Tipps

Ich studiere momentan im ausland (hab viel freizeit , in der ich meine Beine trainieren könnte), ich bin in nem fussball team und spiele 2 mal die woche fussball und manchmal noch bball zusaetzlich!

Krass

Ich kann das einfach nicht mehr zusaetzlich noch so die beine trainieren, meine knie fuehlen sich danach an wie ausgelutscht.

Siehe da, du weißt anscheinend wie man Beine trainiert

Naja, aber nach so viel dresche mach ich halt wenigstens die leg extensions wieder rein.

diese Aussage macht dich in meinen Augen noch lächerlicher

10 Fußballerzeichen