Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Sportbild Leser/in Avatar von Cro Cop
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    80

    Creatin auf Verunr. testen lassen

    Hallo, ich habe vor kurzem ein Creatinmonohydrat bei der deutschen Lebensmittelüberwachung auf anabol-androgene Steroide testen lassen. Mein Teamarzt hat mich darum gebeten. Desweiteren habe ich den Hersteller des Creatin um Analysezertifikate gebeten. Das Anlysezertifikat bestätigt das, dass Creatin frei von jeglicher Verunreinigung sei. Das Ergebniss der Lebensmittelüberwachung viel zum Glück auch negativ aus. Leider bekommt man von der Lebensmittelüberwachung kein Analysezertifikat vor gelegt sondern wird nur telef. Benachritigung. Anders, wenn es positiv ausgefallen wäre, dann hätte ich über einen Anwalt den Anlysebericht anforden können. Der Hersteller heißt Alz Chem und die produzieren das Creapure. Auf meine Frage bei Alz Chem wo ich das Creapure kaufen kann: Alle Hersteller die das Logo Creapure auf Ihren Produken tragen, ist auch Creapure drinnen. Das war eine Erfahrung wert, in Deutschland wird eben doch nur sauber gearbeitet.www.creapure.de

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    22
    mir kommt dein text so verblühmt vor , dass ich die frage stellen muss ob du dafür geld bekommst ?

    aber eigentlich wundert es mich nicht dass das creatin nicht verseucht ist , jedoch wurde es nur auf steroide getestet und nicht auf schwermetalle oder andere verunreinigungen oder ?

    ich traue deutschen produkten fast 100 prozent .

  3. #3
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Ich vertraue Creapure.

    Der Ausdruck "deutsches Produkt" ist mir zu relativ.

  4. #4
    Sportbild Leser/in Avatar von Cro Cop
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    80
    Nein, ich bekomme kein Geld dafür das ich das schreibe und ja es wurde auf Schwermetalle analysiert, allerdings war das ein Zertifikat vom Hersteller. Die Lebensmittelüberwachung hat nur nach Steroiden gesucht.

  5. #5
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    1.661
    Zitat Zitat von Cro Cop
    Der Hersteller heißt Alz Chem und die produzieren das Creapure. Auf meine Frage bei Alz Chem wo ich das Creapure kaufen kann: Alle Hersteller die das Logo Creapure auf Ihren Produken tragen, ist auch Creapure drinnen. Das war eine Erfahrung wert, in Deutschland wird eben doch nur sauber gearbeitet.www.creapure.de
    ich habe noch nie gehört, daß in einem creatin irgendwelche anabolen soffe drin seien. creapure ist nicht besser als andere creatine, sondern nur teurer und nur der hersteller behauptet dies. wird doch gerne getan, in jeder branche, daß man das beste hat usw.

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.06.2006
    Beiträge
    116
    was mußtes du zahlen ???

    ich würde gerne mal einige produkte testen lassen ...

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von Tarzan61
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    364
    Kauf die Mono von UN das wirkt !

  8. #8
    Sportbild Leser/in Avatar von Cro Cop
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    80
    hat mich nichts gekostet. Unser Team- Arzt hat das in die Wege geleitet.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    22
    @kaputo

    Es kommt vor , dass Pharmakonzerne die gleichen Maschinen für Steroide und Nicht-Steroide verwenden ohne sie entsprechend zu reinigen .
    Als Beispiel : Eine Firma verkauft Creatin+Magnesium , was ein ganz normales , überall zu erwerbares Produkt ist . Wenn diese Firma das Creatin selbst herstellt und das Magnesium von einem anderen großen Konzern bezieht , der vllt nichtmals in Deutschland ist , so besteht die Möglichkeit dass das Verunreinigungen entstehen .

    Selbstverständlich werden in Deutschland und auch im Ausland die Lebensmittel und Ergänzungen immer wieder getestet ... blablabla . Letzten Endes sieht man an Lebensmittelskandalen immer wieder was wirklich drin ist .

    Wie oft wurde allein Schweine- und Rindfleisch in den letzten paar Jahren immer wieder zurückgezogen ? Unzählige Male gab es BSE , Maul-und Klauenseuche usw.

    Natürlich ist es in gewisser Weise lächerlich , auf der einen Seite prüft man seine Nahrungsergänzungsmittel auf Verunreinigungen und steht auf der anderen Seite an Straßenrändern und inhaliert CO2 wie ein Kettenraucher . Ich will diese Gesundheitsfragen auch ganicht weiter auf die Goldwaage legen , doch möchte ich auf die kommerziellen Gedanken sämtlicher Herstellen hinweisen . Sämtlicher !

Ähnliche Themen

  1. welche blutwerte testen lassen
    Von tobi-still-working3 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 10:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele