-
Eisenbeißer/in
also ich muss sagen, das war einer der besten beiträge aller zeiten. sie haben über die nebenwirkungen gesprochen aber nicht verurteilt. es war auch super mit anzusehen, wie schwer so eine diät ist. melanie hat auch einen sehr sympatischen eindruck gemacht. einfach toller beitrag
-
-
Sportstudent/in
@uwe:
nicht aufregen.
@all:
bitte on-topic bleiben. ich hab hier mal ein wenig gelöscht...
-
 Zitat von Sternchen
@uwe:
nicht aufregen.
Keine Angst, sowas regt mich nicht auf.
Es ist nur ärgerlich, dass jede Berichterstattung über Bodybuilding immer in diesem Thema mündet. Als wenn das der einzige Sport mit einem Dopingproblem wäre.
Würde man sämtliche Sportarten bei den olympischen Spielen streichen, in denen gedopt wird, könnte man Olympia an einem Wochenende abhalten.
-
muss denn das thema anabolika sein.
-
Eisenbeißer/in
anabolika gehört nunmal dazu zu diesen sport und jeder weiß das. ist doch aber völlig egal was andere denken. ihr müsst damit klar kommen. lasst euch doch nicht ärgern, genau das wollen sie doch erreichen. ich fand es super das sie gezeigt haben, wie hart eine diät ist. der doktor hat auch gesagt ana in hammer mengen ok.
also peace
-
Neuer Benutzer
Das Problem liegt darin, dass nicht die Atleten sich diese Programme angucken, sondern Leute die selber im Leben nie etwas erreicht haben und am liebsten auf dem Sofa rumhocken mit 30 Kg uebergewicht oder mit einem zwanziger Oberarm. Die brauchen eine Entschuldigung fuer ihr Versagen und horen naturlich gerne dass es sich alles um Anabolika dreht und von harte Arbeit ist in deren Augen nie die Rede. Man ist selber nicht in der Lage um etwas zu leisten und fuehlt sich nach diesem Bericht wieder gestarkt. Leider darf man auf diese Leute nicht bose sein, man soll sie nur bemitleiden.