-
Also deine Einstellung bezüglich Creatin war ja schon zum Heulen und die Bilder bestätigen das nur.
Wobei du für das Gesicht nichts kannst.
-
 Zitat von Wassert2
Was soll dass den? Wenn du nichts konstruktives zu bemängeln hast, lass es bitte bleiben huso.
Hab ich doch. Du hast ne Hackfrezze.
-
Eisenbeißer/in
Hab ich doch. Du hast ne Hackfrezze.
Wenn du auf das verspiegelte Display deines Notebooks guckst ist es klar das du ne Hackfezze siehst
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Papiergewicht
Also deine Einstellung bezüglich Creatin war ja schon zum Heulen und die Bilder bestätigen das nur.
Wobei du für das Gesicht nichts kannst. 
Warum spart man sich solche Kommentare nicht, wie wäre es mit ein bisschen Empathie? Er schreibt er will konstruktive Kritik und keinen gehässigen Spam. MMn. hättest du dafür ne Verwarnung verdient, wenn du jetzt kein Kumpel von ihm bist der ihn "nur mal Ärgern" will.
Zeig ihm doch mal ein paar 17 Jährige die es weiter gebracht haben als er, wenn du ihn schon auslachst.
-
Sportstudent/in
hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen(trainingsdauer usw?) aber für 17 jahre ist das ganz ok.aber gegen die akne würd ich mal was unternehmen
-
75-kg-Experte/in
form ist ok aber bitte... iss mal mehr. 67kg °_°.
Finde im vergleich zu den letzten bildern hat sich nix getan...
-
Er schreibt was davon das sein TP und EP das geilste weit und breit seien und postet dann im Anschluss Bilder ist also kein wunder das dann flapsige Antworten kommen.
Wären EP und TP so geil wär an ihm mehr dran. Aber die leute die ihn hier in schutz nehmen sehen ja selbst nach Nichts aus.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Papiergewicht
Er schreibt was davon das sein TP und EP das geilste weit und breit seien und postet dann im Anschluss Bilder ist also kein wunder das dann flapsige Antworten kommen.
Wären EP und TP so geil wär an ihm mehr dran. Aber die leute die ihn hier in schutz nehmen sehen ja selbst nach Nichts aus.
Oh was soll das denn maphge, wird sind hier nicht im Fun Forum.
Und ich habe nie geschrieben das mein TP und mein EP das geilste weit und breit seien, sondern nur das es für mich optimal sei und weitere Eingriffe nur geringe Erfolge verzeichnen würden (Bei denen mir aber das "Preis-Leistungsverhältniss" nicht stimmig schien. Ist vllt. falsch rübergekommen, habe das aber schon mal gepostet.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von UnRe4L
Finde im vergleich zu den letzten bildern hat sich nix getan...
Die anderen Bilder sind ja auch erst 3 oder 4 Monate her, aber bei den Beinen hat sich einiges in Sachen Einschnitte getan auch wenn es auf den Bildern vllt. nicht ganz so rüberkommt.
-
Eisenbeißer/in
Aber die leute die ihn hier in schutz nehmen sehen ja selbst nach Nichts aus
.
stimmt