
-
danke,das wollt ich damit ausdrücken! gute nacht
-
jaaa digggggggggggggerrrrrr xD
-
Sportstudent/in
[offtopic]
immer wieder lustig, wenn diese kleinen schlanken jungs zueinander "dicker/digga" sagen...
[/offtopic]
-
Alle die sich hier aufregen,sollten mal aufhören die Mr.Os etc anzubeten denn es ist wie in jedem Sport!! Vorbild sein..... was sehen denn die kleinen Türken etc ?!
Sie sehen die pros mit ihren Mega Bodys und wissen das die es sich zustoffen!!
Und nochmal so nen kleinen Grundsatz allgemein, *******egal wie hart man trainiert oder Diät macht, wenn man zu Anabolika greift für Commerzielle zwecke, denn das sind die Pros mittlerweile nur noch, sollte man wie in jedem Sport für 2 jahre aus dem verkehr gezogen werden.
In was für einer Welt leben wir eigentlich das jeder Fan und amateur pumper es nicht akzeptiert wenn hier einer ihresgleichen stoffen will, aber großzügig hinweg sieht wenn es ein Pro macht?!?!?!?!
http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Münzer
* In Münzers Leber befanden sich tischtennisballgroße Tumore, wie sie von anderen Anabolikamissbrauchsfällen bekannt sind, während die andere Hälfte der Leber nur noch aus einer bröseligen Masse, ähnlich Schaumpolystyrol, bestand.
* Zusätzlich wurde eine akute Vergiftung festgestellt, die möglicherweise auf ein Aufputschmittel zurückzuführen war.[2]
* Münzers Elektrolythaushalt war völlig aus dem Gleichgewicht geraten.
* Sein Körper wies einen extrem hohen Kaliumgehalt auf. Darüber hinaus wurden Spuren von rund zwanzig verschiedenen Medikamenten gefunden.
-
man sollte solchen schwachmaten ganz gezielt zum anabolika missbrauch verhelfen!!
je früher desto besser..am besten schon mit 12 oder so. "hey du stehst doch auf dicke muckis und so..hab da was für dich.."
dann hat sich das problem, wenn sie 18 sind und fortpflanzungspraktiken ins spiel kommen, von alleine erledigt...
die sollen sich doch meinetwegen echt alle abschiessen..wenn die sich nicht mehr fortpflanzen können ist das doch nur ein gewinn für die menschheit..und das problem hat sich von alleine gelöst..
-
Neuer Benutzer
Egal wieviel Anabolika er auch nehmen mag, eines ist gewiss: er wird niemals eine gute Form erreichen, geschweige denn verstehen, was Bodybuilding wirklich bedeutet...
-
Das Argument "ist doch jedem seine eigene Sache, welche Drogen er nimmt", hat vordergründig etwas, aber wenn man mal drüber nachdenkt, ist es Quatsch.
Das fängt schon damit an, daß man mit Anabolika eben NICHT genau so hart trainieren und auf die Ernährung achten muß wie ohne.
Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, daß Stoffer oftmals ungemein aggressiv sind und meinen, weil sie aufgepumpter sind als normale Menschen, sich alles rausnehmen zu können. Erfahrungen mit Assi-Anabolika Türsteher hat hier wohl jeder.
Ich finde diese durch Anabolika erzeugte Überheblichkeit nur lächerlich. Warum greifen denn Hobbysportler zu Roids und riskieren in jungen Jahren ihre Gesundheit? Bestimmt nicht selten, weil sie an Minderwertigkeitskomplexen leiden!
Und dann auf Steroiden führen sie sich auf wie Zuchtochsen.
Natürlich sind nicht alle so, aber der Prozentsatz von übermäßig aggressiven und gewalttätigen Menschen ist unter Anabolikakonsumenten auf jedenfall unglaublich hoch.
Vom schlechten Vorbild für Trainingseinsteiger und schwache Persönlichkeiten, die dann auch Gefahr laufen zu stoffen, hier mal ganz zu schweigen...
-
Flex Leser
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen