Zitat Zitat von Asgard
Swissöl ist nix anderes als ne Pflegeserie mit speziellen Produkten. Gibts ebenso von Meguiars, Aristoclass, Petzoldt´s oder Liquid Glass. Ich nutze ne Kombi aus verschiedenen Produkten, Polituren und Hardware von Petzoldt´s, Versiegelung von Liquid Glass, Innenraumpflege von Meguiars.

Ein Aufbereiter bzw. dein Cousin machts auch nicht anders, frag ihn mal.

Preislich tut sich da übrigens gar nix, man kann für beides ne Unsumme an Kohle ausgeben.
Hm, logisch ist das kein "Schund" an sich was du dahast, die Maschine taugt es, die Produkte konnte man nicht genau erkennen, dachte an so ne ATU *******e, die haben auch solche Flaschen wie auf deinem Boden, Produkte von Meguiars, Aristoclass sind auch super, wollt deine Sachen ja nicht schlecht machen.

Ich komm halt günstig an die Swissöl Sachen ran, deshalb lass ich es so alle 4 Monate mal komplett machen, zahl da nicht sehr viel dafür, helf auch manchmal selbst mit.

Was hast du denn eig fü ne Corvette? Wollt mal ne C5, hat sich dann aber irgendwie nicht ergeben.