Zitat Zitat von player7
HI!

Ich weiß das dieses thema wahrscheinlich schon jeden so ziemlich am a**** geht!^^
Trotzdem muss ich jetzt hier nochmal damit anfangen da ich einfach keine antworten auf meine fragen finde!!
Ich habe jetzt mal so eine Dose 120 Kapseln Kre-Alkalyn hinter mir und naja wirklich zufrieden bin ich mit dem Ergebniss nicht. Also ich hab genau 1 Kilo zugenommen.
Liegts vl an der Dosierung? Ich habe an trainingstagen direkt nach dem Trainig 3 Stück genommen und an trainingsfreien Tagen direkt nach dem aufstehen auf nüchternen magen 3 Stück mit einem Glas Orangensaft!!(1Kapsel 750mg)
1. Hab ich vl zu wenig genommen oder irgendwas nicht beachtet oder so?
2. Wollte es jetz gerne mal mit Creatin Probieren weiß allerdings nicht welches! Ein Freund hat mir gesagt ich soll mir Crea/max kaufen kennt das jemand und hat jemand erfahrungen damit?
3. könnt ihr mir vl ein besseres oder komplett anderes creatin oder Kre-Alkalyn empfehlen?
Bitte um Hilfe!!

Achso falls es von interesse ist ich trainiere nach dem wkm plan!!
Danke schonmal im voraus!!
LG

1. Nein du hast nicht zuwenig genommen, hast soweit alles richtig gemacht. Nur Creatin ist kein Wundermittel und du hast davon sicher mehr erwartet wie möglich ist.

2. Hier wird meist Creapure empfohlen, kein Kre-Alkalyn oder Krea-Genic. Creapure wird den anderen vorgezogen weil es günstiger ist und das Selbe macht. Viele empfehlen darüber hinaus Creatin nicht als Kur zu nehmen, sondern in kleinerer Dosierung permanent.

3. Poste doch mal deinen Ernährungsplan, evtl. kann man da noch etwas verbessern.