-
 Zitat von Kuldren
Ist das ein Witz?
120 g Schweinebraten und 150g Knödel und den Rest kann man fast komplett vergessen...
270 g?!
Bei der Nahrung würde keiner was leisten.
Iss mal ordentlich.
Und am anderen Tag 3 Müsliriegel...
Wie hast du es geschafft damit auf 81 kg zu kommen? 
Hey,
also normalerweise esse ich jeden Tag ordentlich Mittag, ich war nur permanent unterwegs. und das pulver hab ich seit Dienstag , davor hatte ich meine 150g+ EW pro Tag ohne Shakes.
und 120g Schweinebraten sind 2 dünne Scheiben Fleisch, 1 großer Knödel, 1 mittl. Schüssel Reis und 1 Salat ist ne ordentlich Portion in der Mensa... also da muss ich sagen find ich den An****** nicht ganz berechtigt
Das mit den Müsliriegel ist bullshit, das weiss ich selber sehr gut aber normalerweise krieg ich 2300-2600kcal mit gutem Essen zusammen. Also so be******en wenig ist das jetzt auch nicht ???
-
-
Und zu den 81kg. Ich hatte auch mal 91kg.. aber das war nur 10kg fett das weg is.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Pz1337
Hey,
also normalerweise esse ich jeden Tag ordentlich Mittag, ich war nur permanent unterwegs. und das pulver hab ich seit Dienstag , davor hatte ich meine 150g+ EW pro Tag ohne Shakes.
und 120g Schweinebraten sind 2 dünne Scheiben Fleisch, 1 großer Knödel, 1 mittl. Schüssel Reis und 1 Salat ist ne ordentlich Portion in der Mensa... also da muss ich sagen find ich den An****** nicht ganz berechtigt
Das mit den Müsliriegel ist bullshit, das weiss ich selber sehr gut aber normalerweise krieg ich 2300-2600kcal mit gutem Essen zusammen. Also so be******en wenig ist das jetzt auch nicht ???
So be******en ist das jetzt auch nicht?
Du wiegst knapp 80 kg auf fast 2m und gurkst bei 2300 kcal herum....
Schraub das mal um mindestens 1000 nach oben.
2 dünne Scheiben und ein Knödel....
-
 Zitat von Kuldren
So be******en ist das jetzt auch nicht?
Du wiegst knapp 80 kg auf fast 2m und gurkst bei 2300 kcal herum....
Schraub das mal um mindestens 1000 nach oben.
2 dünne Scheiben und ein Knödel.... 
Allet klar, sitze jetzt hier mit ner vollkornbrot, ner Semmel mit Frischkäse und Forellenfilet.
Ich schraubs mal höher. Noch ne kl. Antwort zu meiner Frage wäre aber noch sehr nett. WEnn mir jemand noch ernsthaft ratschläge geben will gibts auch gerne bilder per PN.
-
wären jetzt 3000kcal an nem nicht trainingstag, zufrieden
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Pz1337
WEnn mir jemand noch ernsthaft ratschläge geben will gibts auch gerne bilder per PN. 
Du musst verstehen, dass dein Problem nicht der Trainingsplan ist.
Der Einzige Ratschlag den man dir momentan geben kann ist mehr zu essen.
That's it
-
Du solltest dich nur darauf einstellen in deiner vderzeitigen Verfassung ruhig 1kg/monat zunehmen zu können.
du hast einfach starkes untergewicht und wenn deine kraftwerte so stimmen bist du noch sehr weit am anfang und kannst mit großen Steigerungen rechnen in der nächsten zeit bei entsprechendem Training.
spar dir die isos vorerst und häng dich beim training richtig rein.
wenn du dann in ~6 monaten bei 60-70kg BD und knapp 90kg stehst wirst du ohnehin hierauf zurückblicken und es verstehen.
-
Eisenbeißer/in
Hier extra für dich ein kleines Bsp. aus der Realität bezüglich Futter und seiner wichtigkeit.
Mein Trainingspartner hat am Anfang unserers Trainings 70 KG Bankdrücken gemacht, er hat drei Sätze mit dem Gewicht gemacht. Immer so 10, 8 , 6. Aber er fand sich ein bissl zu dick (pussy ^^) und hat deshalb nicht entsprechend Gegessen. Im Gegenteil, er hat an Trainingsfreien Tagen immer extra wenig gegessen. Er wollte nicht auf mich höhren...
Nun drückt er die 70KG nur noch auf der negative Bank in zwei Sätzen 5, 4, reps Feierabend.
Sein Startgewicht 79 KG, auf 176cm. Sein jetztiges Gewicht 71 KG.
Mein Sartgewicht 69 KG auf 174cm. Mein jetziges Gewicht 75 KG.
Trainieren seid 1 Jahr und 1 Monat.
Klar bei mir ist auch ein bissl Fett dabei, aber ich habe nirgends Kraft eingebüßt. Sie ist überall gestiegen. Also werden da auch ein paar Mukkis dabei sein. Und solange meine Hosen mir noch passen mache ich mir keine Sorgen.
Er hat jetzt ne hübsche Defi aber die Kraft ist futsch und das trotz regelmässigen Trainings. Da siehste mal was die Ernährung für ne Rolle spielt. Jetzt weint er und fängt wieder an richtig zu Essen. Tja aber jetzt dauerst erstmal wieder ein bissl bis er in der alten Form ist. 1 Jahr für Defi...
-