-
 Zitat von $oNnY
Nach all dem geflame, will ich sagen, dass mein Arbeitsweg 1 1/2 Stunden beansprucht.
Da ich sowieso 150 Euro!!!! für ein Zugticket im Monat ausgeben muss, bleibt nicht mehr viel für ein Studio, da sie hier bei uns sehr teuer sind.
Hatte auch überlegt eine Bank von Otto oder Quelle zu holen, aber die schauen mir etwas zu "klapprig" aus.
Und mit Muskelprotz werden hat das alles nichts zu tun.
Ich bin 1,97m groß...bin schon sportlich gebaut...aber es war schon mal "mehr".
Und das will ich eben wieder etwas erreichen.
Mich wohl fühlen.
Ich war kein Muskelprotz...jedoch konnte man schon Ergebnisse erkennen.
Jetzt war halt meine Frage, ob es möglich ist...mit einfachen Mitteln und eventuell zu gekauften Hanteln etc.
Einfach wieder Power im Hintern...etwas in den Armen...in der Brust.
Da ich jeden Tag nur im Büro hänge, komm ich mir JETZT schon vor wie ein Oppa abends.
wenn ca. 4 stunden jeden tag für die fahrerei draufgehen, bist du natürlich entschuldigt. dann versuch halt, dir einen plan für das training zu hause aufzustellen.
allerdings bin ich während meiner lehre auch jeden tag ca. 3 stunden unterwegs gewesen (köln - mönchengladbach)
"cross fit" wäre vielleicht auch eine - auf keinen fall schlechte - möglichkeit. man muß nicht unbedingt das typische bb-training betreiben, um eine kante zu werden. dreimal pro woche 1 1/2 stunden mußt du aber schon einplanen, - allerdings dann eben zu hause und umgebung.
viele vergessen auch, daß es nicht nur studios gibt. je nach art des sportvereins, gibt es dort auch gute möglichkeiten des trainings.