-
75-kg-Experte/in
Hab grad mal ausgerechnet was du am Tag so zu dir nimmst. Sind ca.
4400kcal
79,30g Fett
578,00g KH
330,50g EW
Eiweiss ist auf jeden Fall genug. Evtl. kannst du die Kohlehydrate noch ein wenig reduzieren. Finde 4400 kcal schon ziemlich viel. Isst du schon immer nach dem Plan? Der Plan könnte übrigens noch ausführlicher sein, mit genauen Mengenangaben der einzelnen Lebensmittel z.B..
-
Ne ich esse noch gar nicht nach diesem plan hab es nur einmal auprobiert hab mal einen tag probiert alles so zu essen wie ich es auf dem Plan beschrieben hab um zu sehen ob ich des überhaupt schaffe mit dem Ergebniss dass das alles zwar viel ist aber ich es doch gut schaffe ohne groß unnötig reinzustopfen...
hab aber früher doch immer sehr viel gegessen zwar nicht nach Plan aber habe doch eine verhältnissmäßig großen Hunger obwohl ich nicht jeden Tag Trainiere.
und wegen den Kohlehydraten was wäre da so angebracht wieviel sollte ich weg nehmen....
-
75-kg-Experte/in
Berechne dir mal deinen Grund- und Gesamtumsatz. Also wieviele Kalorien du tatsächlich verbrauchst. Im Netz gibts etliche Seiten wo du das machen kannst. Die Formel dafür habe ich jetzt leider nicht parat. Einfach mal nach Gesamtumsatz n. Wenn dein Gesamtumsatz unter den 4400Kalorien liegt dann passe deinen Ernährungsplan an und streiche ein paar KH haltige Speisen. Einen guten Ernährungsplan kannst du dir hiermit aufstellen...
http://www.kaloma.de/
-
wau danke erst mal echt nützliches Programm ....
-
Zieh des ganze jetzt schon fast eine woche lang durch ist echt nicht einfach des ganze zeug jedentag reinzubekommen aber bis jetzt läufts noch prima ich denke das größte Problem wird sein keinen alkohol am wochenende zu mir zu nehmen...^^ wenn jemand noch was weiß zur verbesserung des planes bin für alles offen..... danke schon mal....