Zitat Zitat von Crafty
Ich verstehe sowieso nicht was die Anmachen im Studio zu suchen haben ?
Ein Studio ist zum Trainieren da,und für nix anderes.

Es sei denn man ist belangloser Discopumper der nur durch "Hormonzugaben" das mangelnde Training aufpeppen/verschleiern kann.

Allerdings gibts auch in den Studios Anmachen von der Weiblichen Seite,das sollte man nicht unterschlagen.

Ich denke das grösste Problem für Frauen die im Studio angemacht werden,ist die Tatsache das dies meist irgendwelche dahergelaufene Spackos sind die nix haben,nix können,auf normalen Wege nix erreichen werden,und nicht merken/peilen wenn sie anderen Menschen auf den Wecker fallen.

Normalerweise merkt doch der dümmste Bauer nach wenigen Minuten(Sekunden)ob er bei Dame XY ankommt oder nicht.

Da aber einige "Mitmänner" so dumm sind das die "Schweine sie beissen",oder einfach nur grenzenlos Oberflächlich sind merken diejenigen nicht wenn sie abblitzen,machen sich dadurch immer mehr zum Affen,und versauen es sich auf "Lebenszeit" mit halbwegs gescheiten Damen im Umkreis von 50 km.

mfg

Sry aber das ist meiner meinung nach falsch...

Dann ist die arbeit nur zum arbeiten , die bar nur zum trinken etc... der badesee nur zum baden da? Wo ist im studio der unterschied zu anderen "abgegrenzten" breichen im leben? Ist das ein paralleluniversum?

Die leute die dumm weiber im studio anbaggern tun das auch in der disco, aber es macht meiner meinung nach keinen unterschied ob man mit jemandem (mann oder frau) redet egal wo das ist.
Nur weil für dich das studio nur zum trainieren da ist gilt das nicht für alle anderen. Was würdest du sagen wenn einer zu dir sagen würde "hey arbeit ist nur zum arbeiten da und nicht zum unterhalten".

Die meisten frauen die sich "belästigt" fühlen ziehen dann aber ne hautenge leggins und n hautenges sportoberteil an und wundern sich .

Natürlich gibt es auch extreme spacken die wirklich aufdringlich und nervig sind. Bei uns is n 40 jähriger der andauernd junge mädels (16-22) anbaggert und diese teilweise gar nicht mehr ins fitness oder nur zu zeiten wo er nicht da ist, kommen.

Aber solche leute sind wohl ziemlich selten.