-
Flex Leser
 Zitat von Sokra
Die meisten frauen die sich "belästigt" fühlen ziehen dann aber ne hautenge leggins und n hautenges sportoberteil an und wundern sich  .
.
so siehts doch aus
die paar frauen die bundesweit ins studio gehen um wirklich zu trainieren, kann man an fünf fingern abzählen.
alle anderen gehen ins gym zum kommunizieren und weil sie ...na ja, wisst ihr schon. aber nein...die putzen sich ja nur so raus weil sie es modisch finden
wäre ja das allerneueste das ein studio ein platz für sportlich eingestellte frauen ist
aber bei dem thema ist es immer das gleiche...
wie die mädels in der disse die einem immer vorheulen wie blöd die anmachen sind und wie sehr ihnen die latinos auf die nerven fallen...
na ja, um fünf ihr morgends spätestens sieht das bild dann auf einmal ganz anders aus....
so ein tread wie der hier ist doch nur eine unbewusste beschwerde bzw der frust das noch nicht der richtige dabei war...
ganz einfach
-
 Zitat von MuscleUniversity
so ein tread wie der hier ist doch nur eine unbewusste beschwerde bzw der frust das noch nicht der richtige dabei war...
ganz einfach

besser kann man es nicht ausdrücken!
auch der rest deines beitrages stimmt zu 100%!
-
Eisenbeißer/in
Ich weiß nicht obs schon einer geschrieben hatte aber:
Frauen die ins Studio gehen ( total gepimpt bis zum geht nicht mehr ) stören die Konzetration!! Macht mal nen vernünftigen Satz Schulterdrücken mit Blick auf ne Reihe Crosstrainer von hinten...
Jaja Diziplin ist das Stichwort aber wir können auch nicht aus unserer Haut. Bei Mc Fit ist das Verhältnis Mann-Frau 60-40. Allerdings habe ich da auch nur selten welche trainieren sehen. Mit minimal Gewicht und Handy am Ohr 20 mins. auf der Mumupresse....*Hand an die Stirn klatscht* Dann bekommt man so Gesprächsfetzen mit wie....
"Ja ich bin schon wieder beim Sport süße..."
....
"Ja ich weiß ich übertreibe es, du weißt doch Maus, was Sport bin ich total Crazy...."(Ja ne ist klar..)
.......
"Doch natürlich weiß ich das Marc Ternzi und Sarah Connor sich getrennt haben, ich habs ja gleich gesagt....."
*Zeigt anklagend auf die Medien* WAS HABT IHR AUS UNSEREN FRAUEN GEMACHT!!!
Emanzipation=Hirntod
Wobei ich die Gleichstellung der Frau in der Gesellschaft nicht schlecht machen will. Das ist schon richtig so.
Edit: Aber ich muss auch sagen bei mir im Studio sind zwei Frauen (würd ma sagen zwischen 30-35 Jahre) die in den Freihantelbereich kommen und gut Gewicht wegklotzen. Von Bankdrücken, über Kniebeugen bis hin zu Cable Cross machen die alles. Die trainieren und labern nicht
-
Sportrevue Leser
Wir armen Männer. Da wagen es manche Frauen doch glatt, gut auszusehen! Und wenn sie der 20. Typ dumm anlabert reagieren sie auch noch genervt! Kann ich absolut nicht nachvollziehen! Alles F.otzen!!
 Zitat von Dr4ke
...Wobei ich die Gleichstellung der Frau in der Gesellschaft nicht schlecht machen will. Das ist schon richtig so....
Denk lieber nochmal scharf nach. Vielleicht können wir da noch was hinbiegen.
-
Flex Leser
 Zitat von Dr4ke
Ich weiß nicht obs schon einer geschrieben hatte aber:
Frauen die ins Studio gehen ( total gepimpt bis zum geht nicht mehr ) stören die Konzetration!! :
sorry,
aber da ist jeder anders
bzw ich bin mir meines triebverhaltens schon bewusst und nutze das auch schamlos aus bzw wenn sich denn eben dann mal in hundert jahren zufällig in einer keulerbude eine hübsche frau verläuft , dann wird auch der erhöhte hormonspiegel genutzt.
aber leider ist das ja nunmal fast nie der fall ( anm.dverf..ich trainiere nicht bei mcfit sondern in typsichen 80er jahre bollo eisenbuden usw )
...so siehts ja leider nunmal aus bzw sorry, aber schöne frauen gehen nicht in ein studio punkt. was sollen die da?! da gehen nur fette und faule und kontaktfreudige und einsame und dumme hausfrauen hin, also was soll ne geile tante mit nem geilen po da......das ist , auch wenn werbeslogans und kampagnen sicher ein anderes bild zeigen, eher die totale ausnahme als die regel. nicht mal in einem reinen damenstudio wo sie dann ja "ungestört wären" ,(..anm,dverf..da lachen ja die hühner...der kerl erlaubt es nicht. fertig. das ist der grund für nen reines damenstudio.) ist das der fall . auch dort sieht das kllientel meist aus wie die darsteller der sendung "schweine im weltall"
als ich noch nen studio hatte,
hab ich sogar extra damen aus dem gewerbe ( welches keiner kennt bzw ja nie einer hingeht welches aber immer seltsamerweise läuft ) bei mir trainieren lassen damit der motivationspegel bei den tieren und kiddis steigt ( und die anmeldezahlen...logo).
auch als trainer hatte ich in diversen studios hier in meiner stadt dafür gesorgt das diverse bekannte dort dann umsonst in knappen sachen trainieren "mussten" ( quasi beitragsfreies training aber dafür am tag des schlechten gewissens also montag einmal quer über die geräte in geilen klamotten)
das wird heute noch so teilweise in meiner umgebung bzw studios so gemacht.
( also mädels...wenn ihr gut ausseht...dann braucht ihr null cent bezahlen, denn von sowas träumt jedes studio...eine schlanke hübsche maus die tatsächlich mit eisen trainiert...lol)
die stimmung und motivation steigt dann wie ein luftballon
aber da ist jeder anders bzw
gibt sicher auch nen paar die das in einem maße stört das sie gar nich mehr trainieren können
jedem kann man es eh nicht recht machen.
und im studio ist die zielgruppe eh grundunzufriedene mensche
egal ob dolly buster nu bei bankdrücken hinter einem steht und hilft oder dorian yates...einer motzt immer
-
-
Hm wie trainert ihr denn das ihr sowas mitkriegt?
beim training ist das bei mir so alles verschwunden ,ausgeblendet, gibt nur mich und das eisen
zwischen den sätzen will ich shcon gar nicht gestört werden ,stört meine kopf -muskelverbindung
obwahl huete hab ich tfür mich tolles kompliment von einem trainierend mann bekomme, er meinte er wäre gerne so stark wie ich und würde gerne so trainieren können wie ich es tue
hab nur genickt ,ihn angelächelt und weitergemacht , trage keine leggins beim train ,uralte jogginghose, shirt , schwitze wie sau beim trinieren und steh drauf
mich hat noch keiner angemacht , nur männer sehen auch wenn frau ernsthaft trainert, und zeigen ihre anerkennung
wie sagte vor kurzem mann im studio zu mir ,: du bist eine der wenigen die hier zum training herkommt, das ist für micvh kompliment
find schon zeit ,wenn ich hin und wieder cardio mach das alles zu beobachten , gockel - henne spiel und es ist auch amüsant zuzusehen
-
Versteh die vermeintliche Problematik irgendwie nicht ganz...oder ich trainiere in nem Studio wo es einfach anders läuft.
Ich geh weder besonders aufgerüscht zum Training, noch mach ich mich extra "hässlich" und ich kann das auch bei anderen Damen bei mir im Studio nicht beobachten. Anscheinend alles nicht ganz "normale Freaks"
Vielleicht wird auch von einigen Frauen schon ein ganz normales Gesapräch als vermeintliche Anmache verstanden? Ich mein, ich geh zum Training und bin nicht auf der Suche nach der großen Plauderrunde, aber wenn jemand mich nett grüßt, anlächelt oder ein paar Worte an mich richtet, dann find ich das einfach nur nett und höflich. Sonst nix.
Und irgendetwas unangbrachtes ist mir da echt noch nie untergekommen. Und ich rede grundsätzlich auch mit Männern...sind ja auch nur Menschen