|  

|
 | 

Eisenbeißer/in

hab auch die bigzone dinger... also ich nehm auch 3stk.bei 4 wurde mir schwarz vor den augen und schwindelig.
 aber hab auch sonst nie mit koffein zu tun. kein kaffe, redbull o.Ä.

nomi hat bestimmt kein bock mehr aufs forum wenn er die ganze zeit gesperrt wird^^

Discopumper/in

Olimp Super Protein 80:
 Hab heute 4x Beutel á 330gr. für kleines Geld bekommen (Erdb., Vanille und Schoko) und mal Erdbeere getestet. Riecht schonmal sehr intensiv.

400ml milch und ca. 40gr. pulver:
 Auflösung im Shaker ok, Hat ne Schaumkrone, aber recht flüssig in der Konsistenz.
 Geschmacklich allerdings total lasch, da hält dieser nicht was der Geruch verspricht.

Sobald ich die anderen aufmache, poste ich mal ob die besser schmecken...

PowerBreakfast von MultiFood:

Hab mir die 3kg mal zugelegt, Vanille.
 Löst sich prima im Shaker auf.
 Hab die angegebenen Scoops mit Milch genommen
 -> Morgens um 7 Uhr... hatte um 11 Uhr immer noch keinen Hunger, boaaah, das Zeug macht mal satt
  Keine Probleme mit der Verdauung, wg. Vollkorn und so. easy
 Und Geschmacklich sehr lekkar

Discopumper/in

hat von euch schonmal jemand NO Plasmacore getestet?

Sportstudent/in

![Avatar von [NGC°°]DarkStar Avatar von [NGC°°]DarkStar](image.php5?u=159917&dateline=1242415220)  

Olimp Creapur Monohydrat - Olimp Kre Alkalyn oder Weider Krea Genic ?

Eisenbeißer/in

Nomakx wird hier nichtsmehr empfehlen können.Ist nur noch auf Andro unterwegs

Sportstudent/in

![Avatar von [NGC°°]DarkStar Avatar von [NGC°°]DarkStar](image.php5?u=159917&dateline=1242415220)  

der ist gebannt,ich weiß,aber jemand anderes wird die Produkte doch bestimmt auch schon getestet haben.

Zitat von JudgeMe Nomakx wird hier nichtsmehr empfehlen können.Ist nur noch auf Andro unterwegs
 Mein Olimp Creapur geht mir nämlich langsam aus und da frage ich mich ob ich nichtmal Krea Genic oder Kre-alkalyn versuchen soll.
  Bei dem Preisunterschied ist s mir eine Frage wert.

Sportstudent/in

Auf andro is er genauso lang wie es dauert bis er dort wieder mal gesperrt wird. Dann is er wieder hier, bis er auch hier wieder gesperrt wird, danach ist wieder auf andro bis...
 Das kann nicht lange dauern, so freundlich wie er schon wieder zu TopCop ist

Viel Spass

wildsau

Sportstudent/in

hab mal die Suchmaschine ein bissl gequält und ich habe mich entschieden bei dem normalen Olimp Creapur zu bleiben,für das was 240Kapseln Krea Genic kosten bekomme ich 1200g Creapure !

Zitat von [NGC°°]DarkStar der ist gebannt,ich weiß,aber jemand anderes wird die Produkte doch bestimmt auch schon getestet haben. 
Mein Olimp Creapur geht mir nämlich langsam aus und da frage ich mich ob ich nichtmal Krea Genic oder Kre-alkalyn versuchen soll.  
Bei dem Preisunterschied ist s mir eine Frage wert. Ich denke ich werde einfach mal die Dosis ein bisschen erhöhen.

machen wir gleichmal nächste Frage:
 Ultimate Nutrition Glutamin - Olimp Glutamin oder billiges BSB Glutamin ?
 http://cgi.ebay.de/Ultimate-Nutritio...1%7C240%3A1318
 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=002
 http://cgi.ebay.de/Olimp-L-Glutamin-...1%7C240%3A1318

Sportstudent/in

Reines germanisches Kreatin von Degussa aka CreaPure, böse Zungen behaupten das wäre die weltweit reinste und höchste Qualität die käuflich zu erwerben ist, gibts glaub ich bei andro am günstigsten.

Zitat von [NGC°°]DarkStar machen wir gleichmal nächste Frage:Ultimate Nutrition Glutamin - Olimp Glutamin oder billiges BSB Glutamin ?

Dummerweise schein ich Nonresponder zus ein, bzw. ziehe nur Wasser unter die Haut, schaut eklig aus

Viel Spass

wildsau

Sportstudent/in

http://www.andro-shop.com/Creatin/Mo...t:::11_72.html

Zitat von wildsau Reines germanisches Kreatin von Degussa aka CreaPure, böse Zungen behaupten das wäre die weltweit reinste und höchste Qualität die käuflich zu erwerben ist, gibts glaub ich bei andro am günstigsten. 
Dummerweise schein ich Nonresponder zus ein, bzw. ziehe nur Wasser unter die Haut, schaut eklig aus    
Viel Spass

wildsau finds nicht ?!?