-
Gesperrt
Dann schluck doch weiter dein Kre-Alkalyn
-
Das werde ich auch. Ich hab nur was gegen Leute die vom Tuten und Blasen nichts verstehen um sich dann ne Tronpete zu kaufen!
-
hungrig
 Zitat von Marrai
Das werde ich auch. Ich hab nur was gegen Leute die vom Tuten und Blasen nichts verstehen um sich dann ne Tronpete zu kaufen!
Du beschreibst gerade sehr gut deine Einstellung bzgl. des Kre-Alkalyns...
-
Ne das tu ich nicht, nur ich finde man kann hier im Forum nicht rumschreien nur reines Creatin und am besten Creapur soll man nehmen weil das andere alles nutzlos ist! Verstehst du das nicht? Ich kann nur sagen das ich in meinen 20 Jahren Bodybuilding schon viele Erfahrungen gemacht habe,aber ich würde mir nicht zutrauen zu sagen nur dieses Produkt ist für diesen Weg gut,und das andere ist alles Sch....! Das kann ich nicht! Also Creatin hat bei mir bewirkt das ich ein wenig massiger ausgesehen habe(warscheinlich Wasser) denn nach der Absetzung wars auch wieder futsch! Aber versteh genau so gut könnte einer sagen du musst Eiweis in Pulverform nehmen nur dann gehts ab. Stimmt aber nich! Nochmals Ich will nur diese total einseitige Einstellung nicht! Denn ich glaube das diesen Leuten die erfahrung fehlt!
-
hungrig
 Zitat von Marrai
Ne das tu ich nicht, nur ich finde man kann hier im Forum nicht rumschreien nur reines Creatin und am besten Creapur soll man nehmen weil das andere alles nutzlos ist! Verstehst du das nicht? Ich kann nur sagen das ich in meinen 20 Jahren Bodybuilding schon viele Erfahrungen gemacht habe,aber ich würde mir nicht zutrauen zu sagen nur dieses Produkt ist für diesen Weg gut,und das andere ist alles Sch....! Das kann ich nicht! Also Creatin hat bei mir bewirkt das ich ein wenig massiger ausgesehen habe(warscheinlich Wasser) denn nach der Absetzung wars auch wieder futsch! Aber versteh genau so gut könnte einer sagen du musst Eiweis in Pulverform nehmen nur dann gehts ab. Stimmt aber nich! Nochmals Ich will nur diese total einseitige Einstellung nicht! Denn ich glaube das diesen Leuten die erfahrung fehlt!
Wenn irgendein Depp daherkommen und behaupten würde, die Eiweißshakes würden nur mit Selters (oder einem beliebigen anderen Mineralwasser) ihre volle Wirkung zeigen, würdest du ihn wahrscheinlich auch für verrückt halten.
Ebenso sieht es mit dieser vollkommen hirnrissigen Werbung aus: Da sitzen Leute, denken sich ein Produkt aus, zu dem sich eine nette Story erzählen lässt und irgendwelche scheinbar (!) logischen Behauptungen aufstellen lassen. Anschließend holen sie sich dafür noch ein Patent und führen diese Werbestrategie so durch. Und es gibt tatsächlich Leute, die darauf hereinfallen.
Laut Patent wird bei Kre-Alkalyn Creatin Monohydrat (für den Verbraucher unbekannter Herkunft) mit einem basischen Pulver, sprich Backpulver, gemischt. Und das ist eine Tatsache - die dummerweise einige Leute einfach nicht verstehen wollen.
Das ganze Gerede vom Testen u. ä. ist totaler Quatsch. Das Produkt soll gar keine wirkliche Innovation darstellen, sondern den Leuten schlicht und einfach das Geld aus der Tasche ziehen!
Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen seine eigenen Erfahrungen mit dem Produkt und ggf. dem Placeboeffekt zu machen. Es ist und bleibt aber Unsinn!
Gruß
BlaZn
Zum Thema "Creapure": Ich (so wie viele andere auch) behaupte sicher nicht, dass Creapure eine bessere Wirkung habe als andere Monohydrate. Die Sache ist nämlich eigentlich ganz einfach: Creatin ist Creatin!
Allerdings sollte man bei einem Produkt, bei dessen (billigeren) Herstellung hochgiftige Nebenprodukte entstehen können bzw. entstehen, m. M. n. besonders auf die Qualität (in diesem Fall die Reinheit) achten - insbesondere, wenn die vertrauenswürdigen Alternativen nicht viel teurer sind als das Billigprodukt.
-
Gesperrt
@BlaZn: Das wird er sowieso nicht verstehen. Der wird jetzt bei seiner Meinung stehen egal was man jetzt schreibt. Ich denke wenn es um Tribulus ginge dann hätte er auch geglaubt was die Hersteller da anpriesen. Lassen wir ihn doch seine Pillen weiterschlucken
-
-
ps: ja ich hab den namen ansichtlich falsch geschr.
Ganz einfach seht euch mal ne Dose Creapure an oder NOrmales Monohydrat in Pulverform oder capsel form an !! Welche farbe haben die Capseln ? oder was ist auf den DOsen zu sehn ??
Nicht viel oder ? Nur Ein Spruch 100% Creatin Monohydrat mehr aber auch nicht!!
Nun schaut euch mal die Dosen von diesem WUndermittel Kre Alkalyn oder Crea-Genic und die dazu gehörigen kapseln an,schön Bund damit sie im Stand schon eine gewisse Wirkung erzielen und die Leute denke Super das Zeugs muss besser sein wie BLazn schon gesagt hat Marketing und jede menge Werbung mehr aber auch nicht !!