-
 Zitat von aje01
haha ohh sry das habe cih vergessen dazu zu schreiben immer nach dem rücken training als letzte übung vor Bizeps ^^ mein fehler
Was? Ich versteh nichts...
-
 Zitat von aje01
naja also wenn ich die anzahl der sätze runterschraube dann bin ich nicht richtig gefordert also ich habe rausgefunden das das ganz optimal ist mit den sätzen
Der Thread ist echt geil
Das mit dem WICHTIG durchlesen ist eine gute Idee
-
BB-Leicht-Schwergewicht
naja dips und klimmzüge lass ich aus dem grund aus weil ich erst so bei 30-40 wdh an meine gerenze stoße und bei klimmzügen sind es so 15-20 mit weitem gfriff
wenn das stimmen sollte, eigentlich schade, dass du so einen blöden TP hast, du so viele wichtige Übungen nicht machst und dass du so wenig Ahnung hast und dich nicht hier einliest.
Auch wenn du leicht bist, sind 30-40 Dips eine gute Grundlage und mMn könntest du Potenzial haben.
-
kannst du mir mal erklären was an 30-40 dips sinnvoll ist?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von aje01
kannst du mir mal erklären was an 30-40 dips sinnvoll ist?
Meinst du mich?
Also 40 Dips sind sicher nicht sehr geeignet für Muskelaufbau. Eher für die Steigerung der Kraftausdauer. Wenn du jedoch z.B. innereinheitlich periodisierst und die Dips als letzte Übung in deinem Plan machst nach BD etc. wirst du sicher nicht viel mehr als 20-25 hinbekommen (ansonsten zweifel ich an deiner Intensität), nehme ich mal an. Da würden sie also z.B. schon mal Sinn machen.
Außerdem kannst du beliebig viel Zusatzgewicht verwenden und auch diese beiden Übungen somit in einem WH-Bereich deiner Wahl trainieren.
Verstehe nicht, wo dein Problem ist. Du solltest dich wie bereits mehrfach erwähnt mal hier einlesen, um deine grundlegenden Wissenslücken zu schließen.