-
-
Men`s Health Abonnent
-
stonie macht es sich auch gern ein mal selber hab ich recht
-
Men`s Health Abonnent
-
Discopumper/in
 Zitat von stonie
, du her gothic bist ja noch in "kontakt" mit mitmenschen über das www. aber er zoggelt nur... singleplayer...
die betonung liegt auf NOCH.
ich tu mir den rest,den meine lieben mitmenschen für mich übrig haben,nämlich nicht mehr an.
ich kauf mir wieder ne gute gamerkarte und gut is.
weißte..ich mag nimmer.
die welt,sie ist im grunde in einer ähnliche situation wie in einer dieser zombiefilme;ein geistiger virus,eine dunkle macht,infektiöse,grassiert unter den menschen,die,wenn sie jemand befällt der dich liebt;dafür sorgt das dieser jemand eines tages einen kalten glanz in die augen bekommt;
und es ihm eine lust wird,dir wehzutun,sobald die infektion des geistes abgeschlossen ist.
man sollte sich davon nicht anstecken lassen.
diese krankheit,ihr sog,führt einen direkt in die hölle.
es is traurig genug zu sehen wie einem nahestehenden menschen dem zum opfer fallen.
vorm pc is man davon ziemlich sicher.
warum nicht?
-
Men`s Health Abonnent
weils langweilig und öde ist.
-
Discopumper/in
 Zitat von stonie
weils langweilig und öde ist.
lieber gelangweilt als depressiv.
-
Sportstudent/in
die betonung liegt auf NOCH.
ich tu mir den rest,den meine lieben mitmenschen für mich übrig haben,nämlich nicht mehr an.
ich kauf mir wieder ne gute gamerkarte und gut is.
weißte..ich mag nimmer.
die welt,sie ist im grunde in einer ähnliche situation wie in einer dieser zombiefilme;ein geistiger virus,eine dunkle macht,infektiöse,grassiert unter den menschen,die,wenn sie jemand befällt der dich liebt;dafür sorgt das dieser jemand eines tages einen kalten glanz in die augen bekommt;
und es ihm eine lust wird,dir wehzutun,sobald die infektion des geistes abgeschlossen ist.
man sollte sich davon nicht anstecken lassen.
diese krankheit,ihr sog,führt einen direkt in die hölle.
es is traurig genug zu sehen wie einem nahestehenden menschen dem zum opfer fallen.
vorm pc is man davon ziemlich sicher.
warum nicht?
Man kann es ja auch übertreiben.
Die Welt ist so wie du sie dir schaffst. Sich jetzt zuhause zu verschließen ist sicher das Schlimmste was du machen kannst. Willst du bis zum Ende deiner Tage PCSpiele spielen?
Oder aber du erkennst, dass alle guten Dinge ein Ende haben. Dass nix verbindlich ist. Dass ein Mensch nicht dir gehören kann auch wenn du ihn liebst.
Und du genießt die guten Momente im Leben.
Von Frauen enttäuscht zu werden gehört dazu, JEDER macht sowas durch. Das gibt es nicht dass man eine Frau kennenlernt und mit ihr dann bis zum Ende aller Tage glücklich ist. Kannst nicht erwarten dass dein Glücklichsein eine Frau übernehmen soll. Je mehr du zu dir selber stehst und je mehr du dich selber liebst, umso geringer ist die Chance verletzt zu werden weil du dann unabhängig bist und gelassener und unverbindlicher an alles rangehst.
Wenn du selber mit dir unglücklich bist, dann kann dich jeder Mensch der Welt lieben und begehren, es würd dir nix nutzen.
-
Discopumper/in
 Zitat von kezual
Man kann es ja auch übertreiben.
Die Welt ist so wie du sie dir schaffst. .
1.ja.
2.bedingt.der eigene einfluss auf die welt hält sich arg in grenzen,wenns anders wär,würden wir alle im lila-launeland leben.
du darfst manchmal entscheiden in welche richtung deine welt sich entwickelt,doch die wegstrecken,die sich daraus ergeben,entziehen sich deiner gestaltungsfreiheit.
klar,der geist ist frei,selbst seine schaffenskraft,aber beides ist stehts begrenzt durch die summe der möglichkeiten,welche sich aus dem berechenbaren,großen ganzen unserer materiellen welt ergeben,die uns im groben die welt vorgibt;
und die nur wenig bis garnicht zu gestalten ist.
du hast als freier geist in diesem rahmen immer nur,ab und an,die möglichkeiten an weggabelungen zu wählen,aber der weg dend du wählst,den gehst du dann,bis zum ende oder der nächsten gabelung.
die große summe der uns umgebenden,materiellen welt schreiben dies vor.
mitsamt der willlensfreiheit der anderen,ist da garnicht so viel zum gestallten,wie mancher glaubt.
den die wollen auch nicht immer so,wie man selber gestallten möchte.
ich kenne orte wo das anders ist,doch von denen sind wir nochn gutes stück entfernt.
was ich weiter tun werde seh ich ja,doch bis dahin,kannst du mir vertrauen,das ich weiß das wir alle sowas durchmachen,und ich,selbst im falle der pc-spiele;
mit 34jahren weiß was ich tue,selbst wenn ich nur dies tun sollte.
weil;du kennst nunmal mein leben kaum,kannst dir nur schwer n bild machen.
auch wenn dein post sicher gut gemeint ist,der rat darin,und garnicht so schlecht ist,vieleicht;muß das nich auf jeden anwendbar sein.
ich bin mit mirselber alles andere als unglücklich,nur in diesem rahmen auch nicht wirklich kompatibel mit dem rest der menschheit.
darum.
aber vertiefen mag ich das net,maggus weiß was er macht,
wirklich!
ich hab mit den dunkelsten geistern bei nacht aufm friedhofs getanzt,und rede heute doch mit den abgesanden der götter;
also,ich komme schon klar,trotz allem,
im meer der möglichkeiten.wege im chaos zu finden ist ne absolute spezialität von mir.
-
Discopumper/in
p.s:
trotzdem haben mir frauen noch nie was wirklich gutes im leben eingebrockt.
die machen bisweilen spass.ja.aber.den nehmen sie auch schnell wieder weg.
wenn ich zu diesem fazit mit 34kommen muß,dann sei mir doch ein bischen skepsis dieser frau/mann geschichte gewährt.
ich kann nix positives über was sagen,worin ich nix positives erlebt hab.
okay,mit der letzten,vorher,wars schön,doch alles was da war,das platze am ende mit nem knall,der selbst mich als ziemlich abgebrühte person mitgenommen,und aus den socken gehauen hat.
so war das immer.keine ahnung wie alt du bist,aber wenns bis 34 so läuft,dann kommt man schonmal ins grübeln,ob meiden nicht doch irgendwo sinn machen könnte.