-
75-kg-Experte/in
 Zitat von konsoleforce
wenn du merkst nimmst nicht zu,musst halt kcal hochfahren,pack einfach mal 500kcal rauf und schau ob du dann zunimmst... wenn nicht wieder 500kcal,ist im prinzip bei jedem anders,kann dir keiner sagen futter xxxxkcal dann ...
hau z.b zum quark,salat etc. einfach ein wenig leinöl oder so dazu,hast gesunde fette drin und gleich noch ein wenig kcal ...
ansonsten warten was die anderen schreiben,aber denke im endeffekt wirst nicht über "mehr essen" hinwegkommen,aber kann mich auch täuschen
-> besorg dir doch einfach mal das Programm Kaloma und rechne dir selber zusammen,wieviel kcal,eiweiß etc du am Tag zu dir nimmst vielleicht kannst dir ja dann sogar selber helfen 
Empfehle ich dir auch, finde erst mal raus was in deiner momentanen Ernährung drin steckt. Danach kannste den Plan ja nochmal posten.
http://www.kaloma.de/
-
Da brauch ich nichts rechnen. Sieht man auf einen Blick, dass du viel zu wenig isst. Alleine zwischen dem Mittagessen und der Shake nach dem Training (wann ist das? 20.00?) nur 1 Apfel (!), das ist garnichts. Da gehört mindestens eine richtige Mahlzeit rein, wenn nicht sogar 1,5.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei