-
Sportstudent/in
Wieso MÜSSTE ich denn einen Weight Gainer nehmen? Wenn du unbedingt Geld ausgeben willst dann nimm doch halt beide.
-
Discopumper/in
-
Eine totale Verarschung würde ich jetzt einen Weightgainer nicht nennen. Kenne viele Athleten die Probleme haben große Nahrungsmengen in sich hineinzustopfen.
Der Gainer sollte aus komplexen KH und einem hochwertigen Milchprotein bestehen z. B. All-Stars Gain Tech, dann macht das ganze schon Sinn.
-
Sportstudent/in
Das Problem ist nur, dass die Leute , die meinen sie nehmen zu müssen, von Ernährung im BB eh keinen Plan haben und daher entweder
-gar keinen Nutzen von haben. oder
-einfach nur fett von werden...
-
Discopumper/in
 Zitat von dmurmel
Eine totale Verarschung würde ich jetzt einen Weightgainer nicht nennen.
das war eigentlich auf den preis bezogen. wenn man die inhaltsstoffe anschaut und dann den dafür verlangten preis, ist es meiner meinung nach verarschung...
-
Nimm den True Mass von BSN Ronnie rief mich gestern an er hat dadurch 15kg muskeln bekommen
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von M.T Iron
Nimm den True Mass von BSN Ronnie rief mich gestern an er hat dadurch 15kg muskeln bekommen
Du bringst mich immer wieder zum lachen !!!!  
Gainer sind kein Quatsch, WENN sie selbstgemacht sind.
Ein selbstgemischter Gainer ist top.
Haferflocken gaaaanz klein mixxen mit Protein Pulver mixxen und das rein hauen was einem gefällt Milch, Quark, Früchte, Eis, Öl..
Mega geil und tausendmal billiger und besser als jeder Industrie Gainer
-
@henni123 Welches Protein Pulver kannst du denn hierfür empfehlen? Kommt man damit wirklich günstiger weg? Interessiert mich sehr. Danke
-
[QUOTE=dmurmel]EKenne viele Athleten die Probleme haben große Nahrungsmengen in sich hineinzustopfen.
QUOTE]
Genau das ist mein Problem.
Und Ronny hat gar kein Telefon mehr.