Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Sportbild Leser/in
    Hallo Leute,

ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und muss nun doch mal eine Frage los werden! Ihr nehmt alle ab, in dem ihr auf eure KH achtet!
    Ausserdem wird hier nur von Kalorien geredet! Lasst ihr das Fett vollkommen ausser acht?
    Ich nehme ab, in dem ich mir täglich ca. 800-1000kcal gebe und versuche unter 30g Fett zu bleiben!
    Einmal pro Woche mache ich einen Refeedtag!
    Habe so seit Januar 14kg abgenommen!
    Dazu gehe ich 3-4 mal pro Woche je 2-3 Std. trainieren und 2 mal pro Woche gehe ich ca. 1 Std. laufen!

Heiko

Sportbild Leser/in
    dann sind von den 14 kg mit sicherheit sehr viel muskelmasse gewesen, bei 800 cal täglich kannste gar net soviel eiweiß aufnehmen. In der diät brauchste sogar noch mehr eiweiß als normal, also mind. 2g/kg körpergewicht wenn du sport machst
    ist echt krass wie manche hier diäten

Discopumper/in
    Wie sieht denn ein Beispieltag bei euch aus?
    Sind die Kraftverluste zu verkraften oder doch enorm?
    Was macht ihr, um das Hungergefühl zu unterdrücken?

75-kg-Experte/in
    @chillsolutions`
    also ic mach alle 3-4Tage Masserefeeds und werde nicht fetter (ohne Defizit dazwischen)
    Bei richtiger Durchführung müsstest du auch bei allen 4 Tagen Refeed ordentlich abnehmen.
    Außerdem habe ich am Tag nach dem Refeed erstmal null Hunger, das müsste dir doch in einer Diät helfen
    tell me more!! hast du ein kcal+ oder eine ausgeglichene bilanz dazwischen? Wie strickt hältst du dich am RD an bestimmte nahrungsmittel?

@sculpture
    shit ich seh grad, dass ihr alle ein viel größeres defizit habt.
    ich hab normal nen gesamtumsatz von 2300-2800kcal, esse ca 1200-1600kcal. hab also jetzt 700-1600kcal defizit. reicht das?
    bei <10% KF machst du dir sorgen ob du zuwenig defiziet machst?
    deine probleme möcht ich haben!

Sportbild Leser/in
    @nikki67
    Ich habe duch viel Stress von Weihnachten bis zum 10. Januar knapp 6 kg abgenommen! Diesen "Vorfall" habe ich dazu genutzt, endlich wieder trainieren zu gehen!
    Durch 4 maliges Training pro Woche habe ich dann eben weiter abgenommen! Allerdings nicht all zu viel Muskelmasse!
    Seit 3 Wochen machen ich meine erste Creatin Kur. Seit dem hat es mit dem Abnehmen aufgehört! Ich halte mein Gewicht, nehme aber z.B. am Bauchumfang weiter ab!
    Ich gebe meinem Körper genug Eiweiss durch meine Ernährung ( viel Hähnchenbrust, sehr gutes Eiweiss )!
    Ausserdem mache ich alle 7 Tage einen Refeed Tag.
    Bisher zeigt mein Körper noch keine Mangelerscheinungen!

@all
    Trotzdem wurde meine Frage noch nicht beantwortet, ob ihr den Fettgehalt der Nahrung vollkommen ausser acht lasst und nur die kcal und die Kohlenhydrate zählt!

Gruss

Heiko

Sculpture
    Gast
    ja, ich hab aber normal so 14% weil ich ****** endo bin und das ist enorme arbeit, den noch weiterzusenken. ich will schließlich die 5% knacken, halten und dann ohne große fetterhöhung den wert behalten.

ich steigere mich trotzdem noch, obwohl mein refeed vor keinem training liegt. vl würde ich mich anders besser steigern, aber ich hab noch nie richtig ohne defizit trainiert.

Discopumper/in
    Ich wiederhole meine Frage
    Wie sieht bei euch ein Beispieltag aus? D.h. sowohl ein Diet als auch ein Refeedtag?

Sculpture
    Gast
    diät:

7:45 150g thunfisch, 5scheiben knäcke + 100g putenbrust
    13:30 normales mittag(viel fleisch, viel kartoffeln oder wenig reis/nudeln, viel gemüse)
    16:30 proteinshake(500ml 0,3%fett milch + 40g proteinpulver)
    (17:30nachm training 500ml apfelschorle)
    18:30 150g thunfisch, 5scheiben knäcke + 100g putenbrust

manchmal fress ich auch eier anstelle von dem frühstück oder abendbrot, dann trink ich 2-4l(komme mit wenig wasser gut aus, kA wieso) und bei großen hunger fress ich ne packung kaugummis(die ich dann ausspucke), oder bissel obst, brausetabletten(magnesium... die billig dinger)

(20:00-22:00 1l kaffee(kann davon besser schlafen, obwohl das eigentlich ein widerspruch sein müsste))

refeed:
    keine festen zeiten, viel nudeln(meist spaghetti bolognese(wenig fleisch wegen fett etc)), viel reis, kartoffeln, obst, gemüse, säfte, schorlen, limos, cola, gummibärchen, brot, knäcke, honig, marmelade, brötchen, gebäck, kekse, eis
    ca 3500-4500kcal

Neuer Benutzer
    Hallo Sculpture
    Zwischen Frühstück und Mittagessen vergehen bei Dir ja fast 6 Stunden. Ich würde vor Hunger umkommen. Hast Du da keine Probleme?

Grüße
    Elric

Sculpture
    Gast
    ich hab schule. da kann ich nicht ans essen denken

Seite 2 von 2 ErsteErste 12