Umfrageergebnis anzeigen: Schon mal gekokst?
- Teilnehmer
- 1514. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
nein, wer mir drogen anbietet, den hau ich aufs mowl!
-
1 mal und nie wieder.
-
paar mal gemacht.
-
pudere mir regelmäßig die nase.
-
die umfrage ist mir zu intim (also ja)
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von loki77
aber das hat doch sicher auch positive effekte!
offenbar macht koks ja nur ehrlicher und blockiert den ganzen humanistischen/empathiescheizz, den man als anerzogenen unnützen ballast mit sich rumschleppt.
nein! koks macht realitätsfremde ar.schlöcher!
wenn einer deiner besten kollegen auf koks so pissig und arrogant wird das er aus spaß seine kollegen unter der gürtellinie dumm anmacht und aggro und beleidigt ist wenn man ihm kontra gibt, ist das einfach realitätsfremd..
ist dann ungefähr so wie wenn du als 12 jähriger von deinem papa gesagt bekommst du sollst mal den rand halten nachdem du am essenstisch zu deiner mama blöde schwampe gesagt hast, auf koks hättest du keinerlei verständis dafür das dein papa sagt du sollst den rand halten, warum denn auch? du würdest ihm wahrscheinlich noch sagen das er der größte hur.enbock auf gottes erden ist, das er sich erlaubt so mit dir zu reden..
so ungefähr tickt das hirn eines koksers und so verhält er sich seinen engen vertrauten mitmenschen gegenüber .. wie ein total realitätsfremdes ar.schloch!
daran gibts nix positives, im grunde genommen ist es nur eine frage der zeit bis der kokser alle seine echten freunde verloren hat!
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von MoneyMarket123
Entweder lasst ihr euch von diversen Dealern schön was einreden und glaubt das auch noch oder ihr seit so dumm, dass ihr wirklich so empfindet. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich kenne einige Leute, die das Zeug direkt in Bolivien und Kolumbien konsumiert haben, das ist auch nicht viel anders als in Deutschland, wirkt halt nur länger. Beim Koks spielt die Einbildung halt eine ziemlich große Rolle, aber soll ja bei jedem anders wirken...
dealern und einreden lassen. junge ich bin keine 18 mehr
ist ja auch egal, bei mir hat’s immer gewirkt wie oben beschrieben. vllt leitet man das aber auch davon ab, wenn man in einer koks-phase einen abend ohne koks party macht kommt man sich halt vor wie falschgeld, nix wert, keine freunde, kein spaß .. nix mehr halt, haut man sich ne line rein sieht die welt wieder ganz anders aus und alle lieben einen.. schon klar das dass alles subjektiv ist..
das wirklich bedenkliche ist nicht die wirkung, die ist im verhältnis zu den nebenwirkungen nicht mal erwähnenswert. das suchtpotential ist jedenfalls enorm und die menschen die es macht sind schei.sse!
da sind mir kiffer noch lieber, die kriegen halt nix mehr auf die reihe, hocken nur noch daheim und laufen komplett neben der spur .. wenigstens werden sie nicht zu a.rschlöchern.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von loki77
mal nicht so schnippisch freundchen, da hebt wohl einer ab, wa?
Warum bist du denn plötzlich so empfindlich?
Stand was Schlimmes in der Vogue?
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von DrFreud
dealern und einreden lassen. junge ich bin keine 18 mehr
ist ja auch egal, bei mir hat’s immer gewirkt wie oben beschrieben. vllt leitet man das aber auch davon ab, wenn man in einer koks-phase einen abend ohne koks party macht kommt man sich halt vor wie falschgeld, nix wert, keine freunde, kein spaß .. nix mehr halt, haut man sich ne line rein sieht die welt wieder ganz anders aus und alle lieben einen.. schon klar das dass alles subjektiv ist..
das wirklich bedenkliche ist nicht die wirkung, die ist im verhältnis zu den nebenwirkungen nicht mal erwähnenswert. das suchtpotential ist jedenfalls enorm und die menschen die es macht sind schei.sse!
da sind mir kiffer noch lieber, die kriegen halt nix mehr auf die reihe, hocken nur noch daheim und laufen komplett neben der spur .. wenigstens werden sie nicht zu a.rschlöchern.
kennst du das wort differenzieren?
hast du schon mal gekifft? damit meine ich nicht, einmal an einem joint gezogen, sondern regelmässig, über einen längeren zeitraum?
ist doch bei jedem verschieden, die leute auf sparflamme gibts auch unter den nichtkiffern.
desweiteren kommt es wohl sehr auf die einstellung an bei der ganzen sache.
wenn du nur noch ans gras denkst und wie/wo du es besorgen kannst, dann hast du ein problem.
es gibt aber auch viele kiffer, welche schon seit jahren rauchen, aber in massen, wenn es der augenblick gerade zulässt, wenn man lust verspürt.
solche leute sind dann weder verhängt noch sonstwas...
-
Doch, sind sie....nur merken sie es selber oft nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel.
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von hantel-stemmer
es gibt aber auch viele kiffer, welche schon seit jahren rauchen, aber in massen, wenn es der augenblick gerade zulässt, wenn man lust verspürt.
fürs verständnis:
maßen = nich so viel
massen = sehr viel
-
 Zitat von Steffen.
fürs verständnis:
ma ßen = nich so viel
ma ssen = sehr viel

ich komme aus der schweiz, da gibts kein scharfes s!
bei uns ist ß=ss
-
 Zitat von Flesh
Doch, sind sie....nur merken sie es selber oft nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel.
ist wohl bei jedem menschen individuell.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von hantel-stemmer
ich komme aus der schweiz, da gibts kein scharfes s!
bei uns ist ß=ss
und wenn ihr wirklich MASSEN ausdrücken wollt?
-
 Zitat von Steffen.
und wenn ihr wirklich MASSEN ausdrücken wollt?
naja, unterscheidung halt in der aussprache, im schriftlichen gibts keine.