Zitat Zitat von Georgy
Och ja die obercoolen hardcore leute ne? Ich mein ich trainiere zu hause und habe wie gesagt selbst ca 13m²zur verfügung, ich glaub ich mess es mal nach , und trainiere damit komme damit zurecht und brauche nicht mehr. Also bin ich bestimmt nicht verwöhnt.
Und ich steh auch eher auf Oldschool als auf maschinen geräte und diesen
ganzen kitsch aber 5m²
Mal ehrlich? Weißt du überhaupt wie klein das ist? Mal als beispiel meine Hantel ist 2.2m Lang da ihr ja profies seid sind eure wohl eher länger haha.
Ok die Breite sollte also 2.5m betragen das wäre ja wohl nicht gerade zu viel verlangt . Dann bleiben noch 2m Länge über. Da die meisten Türen nach innen aufgehen bekommt man dann schon Probleme.

Hier das hat 5m² als beispiel

http://www.gamoni.de/media/images/kompakt600.jpg

Klar sollte man sich nicht auf 5m² festelegen...aber das regt mich wieder so auf wenn die übercoolen daher kommen und so ein schwachsinn erzählen. "Zack 5m² reichen! Alle andern zappel nur rum"

Wo würdet ihr denn dann Kh machen und KZ und Dips? Wo liegen die hanteln?

...sorry vllt reagiere ich ein bisschen übertrieben aber das ist total überzogen.

edit:
Ach ja und affe reichen ja sogar 3m² ja neee is klar...

ich sach euch mal was 3*3 sind zwar 3² aber nicht 3m²
Wie gesagt...klar wärs besser auch mehr Platz zu haben, weil man dann nicht dicht an dicht steht, aber 5-6 m² reichen sicher aus.
2x3m - da geht sich die Stange, das Rack und die Hanteln aus die man auf der Seite neben den Gewichten liegen hat.