-
Ich hätt ja deine alte Masse behalten und hätte nochmal was raufgepackt und dann definiert !
Aber ansonsten Top !
-
 Zitat von roaccutan1
Ich hätt ja deine alte Masse behalten und hätte nochmal was raufgepackt und dann definiert !
[...]
Vermutlich aber nicht, wenn du selbst in der Situation gewesen wärest...
Ontopic: Entwicklung gefällt mir sehr gut, weiter so
-
das war echt ma nen bissl viel viel viel zu viel masse! kfa bei 30% + was willste da definieren! war so gut wie 0 muskeln!
-
gute entwicklung
kann es sein dass die muskel schneller entwickeln wenn man was dicker war als wenn man ziemlich dünn ist ?
-
 Zitat von igoor1
gute entwicklung
kann es sein dass die muskel schneller entwickeln wenn man was dicker war als wenn man ziemlich dünn ist ?
Also zum einen ist es natürlich so, dass Menschen die schwerer sind auch allgemein etwas mehr Muskelmasse entwickelt haben um mit den Gewicht klarzukommen, natürlich solange sie sich vernünftig bewegen.
Und zum anderen ist es so, dass ein erhöhter kfa einen zumindest leicht besseren Muskelaufbau ermöglicht.
-
naja vll wenn man keine diät macht und nur rht durchführt. ich habe so viel kraft in der 1.5 jahren langen diät verloren das ich jetzt mühevoll und sehr langsam nur vorran komme.....
edit. der körper ist auch leider dumm und kann fett un muskeln nicht unterscheiden... daher kommt der kraftverlust
-
jo siehst aus wie en andrer mensch !