-
Wenn das allgemein deine erste Trainingseinheit war, dann ist gewöhnung natürlich für den Körper auch noch nicht in der form vorhanden, heißt du bekommst schneller einen Muskelkater. Wenn er zu stark ist dann die TE verschieben.
-
ist jetzt meine dritte woche
das mit mo mit fr trainieren geht garnicht...muss meistens mo do so
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Weil die Muskeln kommen ja nicht so zur Ruhe wie zb bei einem 3er Split ?
Stell dir vor, genau das ist der Vorteil für einen Anfänger, der einen GK-Plan macht
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von roaccutan1
ist jetzt meine dritte woche
das mit mo mit fr trainieren geht garnicht...muss meistens mo do so 
Das versteh ich nicht...
MO mit FR geht nicht (3Tage frei)
meistens machst du MO DO SO?? (2tage 2tag 0Tage)??
Erklär das mal...!
gruß
Krusch Lee alias -theANIMAL-
EDI warum trainierst du nicht einfach alle 3 oder 4Tage?? und vergisst einfach die Wochentage, weil dein Körper weiß sicher nicht das z.b. heute Montag ist 
Also immer dann trainieren wenn du dich fürs Training wieder bereit fühlst aber länger als wie 3Tage würd ich nicht pause machen....
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Sportbild Leser/in
er meinte glaub montag, mittwoch und freitag geht nicht, also nur ein tag pause
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von jasonY
er meinte glaub montag, mittwoch und freitag geht nicht, also nur ein tag pause 
Aha..
Also ich wär für alle 3-4Tage Training...
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Hallo,
du kannst deine Muskeln ruhig alle achtundvierzig Stunden bearbeiten, wichtig ist nur, dass das zentrale Nervensystem nicht überlastet wird. Der Muskel an sich braucht nicht sieben Tage Pause.
Man kann vermeiden das zentrale Nervensystem zu überlasten, indem man zum Beispiel nicht bis zum Muskelversagen trainiert, größere Pausen zwischen den Trainingseinheiten oder zwischendurch mal eine ganze Woche Pause macht oder nur läuft, also kein anstrengendes Training macht.
-
Eisenbeißer/in
wenn du beim Rudern und MP Pump in der Brust hast, heißt das nicht, dass du deine Brust großartig belastet hast.
Ein Pump ist kein Anzeichen für eine große Erschöpfung.