-
... ein hoch auch auf diese 17.000te variante des unterschichtsfernsehens 
... pseudo-journalisten, die sich mit solchen formaten beschäftigen, sind wohl auf der untersten stufe der menschlichen daseinsform angelangt.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von unequipped
... ein hoch auch auf diese 17.000te variante des unterschichtsfernsehens
... pseudo-journalisten, die sich mit solchen formaten beschäftigen, sind wohl auf der untersten stufe der menschlichen daseinsform angelangt.
Ganz toller Beitrag, die Oberschicht auf der Zähne vermeidet natürlich generell jeglichen Kontakt mit geistigem Gut der unteren Schichten ^^
Glücklicherweise kann sie gleichzeitig neben Berufsauffassung des Journalisten auch noch die " Daseinsformen " des Menschen eruieren.
PS: Hauptsache noch mal das wiederholt was eh schon jeder unterstellt hat, was ?
-
Bam Bam von der Familie Feuerstein
-
Was für clevere Antworten.
Da besteht mal die seltene Chance den Sport ins richtige Licht zu rücken und dann kommen da fast nur dumme Kommentare, die das Klischee bestätigen.
Nebenbei bemerkt, ist im Tv BB ja sehr rar.
Aber für RTL2 würd ich es auch nicht machen
-
Der Thread ist vom März!
Ich mach mal zu.
-
egal wie alt der fred ist, ich würde es mir ansehen 
am liebsten mit markus und simone rühl.
-
 Zitat von Mission Control
Da besteht mal die seltene Chance den Sport ins richtige Licht zu rücken und dann kommen da fast nur dumme Kommentare, die das Klischee bestätigen.
... wie naiv muß man da sein?
diese art sendungen, haben alle die gleiche machart, und mit einer dokumentation, oder einer seriösen beleuchtung irgendwelcher dinge absolut nichts zu tun.
... so empfehle ich z.b. den machern der pro7-sendung "taff" (die letzten minuten werden mir quasi aufgezwängt, da anschließend "die simpsons" laufen) regelmäßig die kollektive selbstentleibung. leider machen die das einfach nicht.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mission Control
Ich bin kein Freund der Pauschalverurteilung, aber wenn ich die Produktionen sehe, die bisher gemacht wurden, ist nicht davon auszugehen, dass hier ein dokumentarisch sauber gearbeitet wird und keine Klischees bedient werden.
http://spintv.de/cms/front_content.php?idcat=18
Das beste Beispiel für eine tolle objektive Reportage war die über den KFZ-Mechaniker Markus Rühl.
Wobei ich allerdings sagen muss, dass es vom "Fernsehen" ein wneig viel verlangt ist ohne Klischees zu arbeiten, wenn viele der "breiten" Masse diesem so schön nachkommen. Nur als Bsp: Das Thema "Stoff" sollte brav ausgespart werden, allerdings wird hier bei jedem zweiten, der pics reinhängt und gut aussieht diesen massiv diskutiert.
-
Was heißt denn naiv?
Spontan erinnere ich mich an eine Sendung mit Peter Butze die meiner Meinung nach gar nicht so schlecht war.
Desweiteren gab es eine Reportage bei DSF oder so bin mir da nicht mehr so sicher, wo eine Frau in der Fitnessklasse begleitet wurde und ein Typ der einen BB Wettbewerb gewann.
Wo wir schon mal dabei sind hat jemand vielleicht einen Link zu dem Spiegel TV Beitrag der " Die Bodybuilding Rentner" oder so ähnlich hieß.
Habe leider nur den Schluss davon gesehen.
-
Flex Leser