
-
Hallo.
Juni/Juli ist ja schon Sommer als wenn Du da noch ne "Kur" machst hast Du gar keine Zeit mehr. Ich sage es noch einmal, Definition braucht Zeit, selbst mit Ephe musst Du pro Prozent Körperfett mindesten 3Wochen planen, sonst verlierst Du zuviel Muskeln, Alles andere ist eine Illusion, es sei den Du nimmst harte Sachen aber da bräuchten wir uns nicht über Creatin unterhalten.
Wenn Du aber im Juni/Juli eine Createstonkur machst baust du davon eh kein Fett auf, der Creatineinlagerungseffekt beruht bei Createston nämlich nicht auf Unmengen von Hi-Mol-Carbs wie bei Creavitargo (vitargo) oder Zelltech (Maisstärcke), sondern zum Großteil auf D-pinitol dass änlich wie Insulin wirkt (bevor mir jetzt jemand dumm kommt es ist so, dass ist in wiss. Studien eindeutig belegt, wer es nicht glaubt bzw. zu dumm ist soll es lassen).
Zur ersten "Kur" also zu Creavitargo brauchst Du weder extra Monohydraht noch Traubensaft, bringt gar nichts. Zudem erscheinen mir 4Wochen sehr kurz, in dieser Zeit kann die Muskelproteinsynthese nicht zu entsprechenden Zuwächsen führen. 6Wochen sind das absolute Minimum, meinermeinugnach lieber die Packung auf 6Wochen aufteilen, die empfohlenen Creatinmengen sind ohnehin überzogen.
Createston welche Marke? Was ist das bitte, Createston ist ein Produkt von Peak, dass gibt es nur von denen und das ist auch gut so.
Ähnliche Themen
-
Von metaX im Forum Supplements
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 28.08.2015, 20:46
-
Von Klagt nicht kämpft im Forum Supplements
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 23.04.2011, 11:08
-
Von stampfer im Forum Supplements
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 11.09.2005, 13:01
-
Von bilalr im Forum Supplements
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 12.05.2005, 19:33
-
Von Erklärbär im Forum Supplements
Antworten: 16
Letzter Beitrag: 21.02.2005, 22:36
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen