-
 Zitat von LouFerrigno
Lol...und bei 40kg auf der Bank *****n die ab
Die Teens mit Sicherheit!
Einen hab ich mal in der Nähe des örtlichen Fitnesstudios spazieren sehen.
Das war zwar nur ein Hobbypumper über 100kg, aber die Oberarme waren definitiv gespritzt! 
Ein anderer jedoch ist professioneller versiert und leitet nen Kraftfutter-Shop, hat sich die ohnehin großen Oberarme dann zusätzlich aufgespritzt.
-
Abartig fertig der Kerl.
Und das Synthol in seinen Armen hat ihn jetzt vollständig entstellt.Arme Sau.
-
Eisenbeißer/in
Der Typ ist der absolute VOLLDEPP!!! Er war schon auf mehreren Internetforen wie z.B. wer-kennt-wen.de usw... aber meist unter falschen Namen und auch nur kurz. Da gab er sogar an das er K1 und Ultimate Fighter ist. Der Typ macht sich überall lächerlich. Warscheinlich wird er mittlerweile von fast jedem ausgelacht. Deshalb ist er auch von der Bildfläche verschwunden.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von EN187
[...] wie er mit 14 angefangen hat und 2 jahre später voll das tier , das is unmöglich in 2 jahren
Aber es heißt doch immer "in der Zeit wär' mehr drin gewesen"
-
 Zitat von hulki
Der Typ ist der absolute VOLLDEPP!!! Er war schon auf mehreren Internetforen wie z.B. wer-kennt-wen.de usw... aber meist unter falschen Namen und auch nur kurz. .
stimmt, da hab ich "ihn" auch gesehen (oder den, der sich für ihn ausgegeben hat). natürlich unter einem anderen namen. eine schande für uns "echte" athleten...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Frank2
Vor allem , wer braucht so dicke Arme ?
...
wasn das für gelapp?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Fibotommy
trotzdem, die Arme (vorallem die Biceps) sind gewalltig !
Passen aber nicht zu den Beinen, find ich.