Seite 59 von 681 ErsteErste ... 949575859606169109159559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 6807
    Neuer Benutzer
    Gestern so nen Heini (schimpft sich Heipraktiker) zu mir beim Brusttraining:

Ey Brossi wenn du so weiter machst sind deine Knochen in 3 Jahren im ***** und du hörst mit dem training auf

Nach ner Minute gehe ich nochmal hin zu dem Typen und sage: "Ja und meine
    Freundin, die ich hatte als ich angefangen habe mit dem training, hat gesagt: "das bringt eh nichts was du da machst." "

Und dann hat er schon mitbekommen, dass es blödsinn war was er erzählt hat

Eisenbeißer/in
    Beim Lesen der Beiträge frag ich mich echt nur zwei Sachen;

1. Ich kann'S bei 95% der Sprüche kaum glauben, daß es wirklich Leute gibt, die sowas sagen, oder so denken. Was die da so an 'Wahrheiten' glauben ist ja wirklich beängstigend. Wie kann man so blöd sein. Mit nur einem bischen Gehirn kommt man doch nicht auf solche Ideen.

2. Wie kommt ihr nur immer an diese Gespräche ran? Ich hab mich NOCH NIE mit irgendwem in nem Studio unterhalten. Ich geh hin, Mp3-Player auf die Ohren, zieh mein Training durch, und geh wieder. Ich hab da noch nie ne Unterhaltung mitbekommen oder wurde mal angequatscht.

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von Chris12345
    1. Ich kann'S bei 95% der Sprüche kaum glauben, daß es wirklich Leute gibt, die sowas sagen, oder so denken. Was die da so an 'Wahrheiten' glauben ist ja wirklich beängstigend. Wie kann man so blöd sein. Mit nur einem bischen Gehirn kommt man doch nicht auf solche Ideen.
    Das fällt mir nicht nur bzgl. Sport und Ernährung tagtäglich auf.

Sportstudent/in Avatar von Panda23
    Ich finds ehrlich gesagt gar nicht so verwunderlich, wenn jemand 150kg oder mehr kniebeugen, kreuzheben macht, dass da wer an kommt und meint:"Das kann nicht gesund sein." Gerade ältere Menschen die schon Gelenkprobleme haben kommen dann eher an um einen zu warnen

Flex Leser
    Zitat Zitat von Panda23
    Ich finds ehrlich gesagt gar nicht so verwunderlich, wenn jemand 150kg oder mehr kniebeugen, kreuzheben macht, dass da wer an kommt und meint:"Das kann nicht gesund sein." Gerade ältere Menschen die schon Gelenkprobleme haben kommen dann eher an um einen zu warnen
    wenn du damit meinst, die alten würden aus erfahrung spechen, ist bei mir im studio einer, der ist so relativ genau das gegenteil.
    schätzungsweise 70 (hüfte am arsh - nicht vom train-), setzt sich auf die bd-maschine (hydraulisch) und drückt die 120kg immer in kurzen, schnellen bewegungen bestimmt pro satz ca 40 mal...
    am butterfly zieht er (die arme weit auseinander) die 140kg vor und lässt sie wirklich seeeeeeeeeeeeehr langsam und kontrolliert wieder nach hinten gleiten.

also ich das damals das erste mal sah... ->

Discopumper/in
    Wieviel Sätze machst Du noch?
    Gib mir doch mal n Stift dann schreib ich Dir noch einen...

Brüller !!!
    jaja ok der war schlecht aber kam mir grad so in den Sinn

Letztens saß ich so auf der Bank und hab Konzentrationscurls gemacht und wie immer Stöpsel inne Ohren und kam son Typ an der mich zulabern wollte aber war grad mitten in der Übung und kein Bock den player auszuschalten nur weil Heinz Doof vorsprechen will, einfach ignoriert und dann ging er wieder...

Später in der Umkleide unterhält er sich dann mit seinem Kollegen da, haut sich n lecker Eiweißzeugs rein und meint so zu ihm "Ey ich hab jetzt schon so 90% Kraft, wie sollen Muskeln denn wachsen ohne Eiweiß? Geht doch gar nicht"

Gut, dass ich den iPod angelassen hab

Eisenbeißer/in Avatar von iron-maiden
    wie sollen Muskeln denn wachsen ohne Eiweiß?
    stimmt doch. wenn du zu wenig ew am tag zu dir nimmst, wirste auf net aufbauen..

aus dem zusammenhang ist das natürhlich was andere^^

Neuer Benutzer
    oh. leider schreibt keiner mehr was. hatte höllischen spaß die seiten durchzulesen...

Eisenbeißer/in
    ich hab von den 40 Seiten nur ca. 30 gelesen.

aber glaube, dasn gewisser anteil der sprüche hier fake ist und nie gesagt wurde.

und von den Sachen, die wirklich jemand gesagt hat.. wurde bestimmt oft das ein oder andere abgewandelt in den beiträgen hier.

kann man wohl schlecht beziffern, aber deswegen genieß ichs lieber "mit vorsicht".

Gesperrt
    Nicht im Studio aber so:

Bekannter: Ey wie bekommt man den so titten wie du?
    Ich: Das sind keine Titten, das ist eine Heldenbrust, du mit deinem Knabenbusen.

Seite 59 von 681 ErsteErste ... 949575859606169109159559 ... LetzteLetzte