hallo erstmal
nachdem ich die letzten jahre immer nur für höchstens n halbes jahr trainieren war,ist es jetzt zeit es richtig durchzuziehen. (bin 25,1,85 cm gross und wiege 120 kggrösste problemzone:der bauch ) mein ziel für die nächsten 2 jahre: 20-30 kilo abnehmen und muskelmasse aufbauen.(ist sehr schwer,ich weiss-aber machbar)
da das studio einen schlechten serice an beratung bietet(bzw. gar keinen)
will ich hier mal meinen ernährungsplan und trainingsplan forstellen(sorry,mein fau geht net) und wär sehr dankbar für ratschläge und tipps.(der traininsplan kommt leider erst morgen da ich noch auf der suche danach bin-soll aber erst mal die ersten 1-2 monate ganzkörpertr. sein: MO,MI und FR. -Und DO: 1 stunde fahrard fahren)

hier ein par notizen die ich for einiger zeit notiert habe:
täglich 200-250 gr eiweiss,50-60gr fett, 180-250 gr KH,mindestens 3 liter wasser/sprudel trinken.jeden tag 100-200 kcal unterm bedarf bleiben (habs nicht so eilig )
2 stunden nach dem training keine zigarette.gleich nach dem training ne banane,spätestens 1 stunde danach n eiweissshake,pute oder magerquark(fiel eiweiss) ach ja,um den fettabbau zu unterstützen werde ich mir auf jeden fall noch ein bitterstoffextrat fom reformhaus besorgen-geheimtipp fon nem bekannten.
kann man diese regeln so stehen lassen?(ein link zu einem guten,ausführlichen kalorienrechner wär noch nett)wie geschrieben,trainingsplan kommt morgen.
danke schonmal und iele grüsse ...