-
Es dauert nicht lange und es wird wieder reine Mucki Buden geben, wo Fitnessleute nicht gern gesehen sind. Es wird so passieren, dass eines Tages jemand ein echtes Eisengym aufmacht und es Hardcore Gym nennt, mit dem richtigen Marketing a la "Ist eben nichts für Weicheier" werden dann die ersten Kunden angezogen, die dann per Mundpropaganda das Gym voll machen. Vielleicht wird es sogar eine Kette geben. So richtig mit Ziegelwänden und ohne Topfpflanzen ...
Denkt in 8 bis 15 Jahren an meine Worte 
Mfg, Ben.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ben
Es dauert nicht lange und es wird wieder reine Mucki Buden geben, wo Fitnessleute nicht gern gesehen sind. Es wird so passieren, dass eines Tages jemand ein echtes Eisengym aufmacht und es Hardcore Gym nennt, mit dem richtigen Marketing a la "Ist eben nichts für Weicheier" werden dann die ersten Kunden angezogen, die dann per Mundpropaganda das Gym voll machen. Vielleicht wird es sogar eine Kette geben. So richtig mit Ziegelwänden und ohne Topfpflanzen ...
Denkt in 8 bis 15 Jahren an meine Worte
Mfg, Ben.
GEIL!!!
-
Sportstudent/in
mal zum topic zurück: ich würde mich da nicht anmelden. ich bin seit ein paar monaten innem studio und bin total enttäuscht. dort gibt es zwar eigentlich alles ausser powerrack, aber eben das fehlt mir. ich mache nur grundübungen und freie hantelübungen und das kann ich ALLES zu hause mit meiner normalen bank + langhantel + 2 kurzhantel machen. das EINZIGE, was ich bräuchte, wär nen powerrack. und das gibts net im studio. voll die verarschung ( . (dips mach ich an unserer werkbank hehe )