
-
Ich fand' bis jetzt irgendwie alle Tomb Raider Teile total beschömmelt. Ich kann damit nix anfangen - macht mir keinen Spaß.
-
Mirrors Edge: Hab mich schon paar Monate vorher drauf gefreut, da es sehr neu und interessant aussah. War es auch. Aber nach paar Levels merkt man, da kommt nicht mehr wirklich was Neues Sehr eintönig und nicht wirklich actionreich.
-
Ist mir schon öfters Aufgefallen, auf die gute Bewertung in Gamestar usw. kann man oft nichts geben, dachte schon ein paar mal die bekämmen andere Versionen zum testen.
Gothic 3 gehört auch zu den größten Enttäuschungen der letzten Jahre für mich.
Obwohl ich sooo ein großer Gothic-Fan bin bzw. war hab ich es nicht durchgespielt, bin an den Bugs gescheitert. Es ist eine Frechheit solche halbfertig Spiele auf den Markt zu bringen
-
Men`s Health Abonnent
- Mercenaries 2
- Dark Sector
- Folklore
Bei Fallout 3 bin ich noch nicht sicher, ob ich es nun enttäuschend finde oder nicht.
Die Kritik einiger an Assassin's Creed hingegen kann ich nicht nachvollziehen. Mir hat es sehr gut gefallen, auch wenn es zum Ende hin ein paar Längen hatte.
-
-
75-kg-Experte/in
nba live 2009
so ein kack game!
absolut jede spielbarkeit aus dem genre genommen!
die mechanik ist absolut unflüssig und fast nicht spielbar -.-
-
 Zitat von BamBamsCorner
Die Kritik einiger an Assassin's Creed hingegen kann ich nicht nachvollziehen. Mir hat es sehr gut gefallen, auch wenn es zum Ende hin ein paar Längen hatte.
Es war einfach immer das selbe. Keine Abwechslung. Machte schon Spaß´nur hätte man sich mehr abwechslungsreichere Mission ausdenken können.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von PumpingGeorg
Es war einfach immer das selbe. Keine Abwechslung. Machte schon Spaß´nur hätte man sich mehr abwechslungsreichere Mission ausdenken können.
Das ein Spiel enttäuscht heißt ja nicht automatisch, dass es schlecht ist, wenn beispielsweise Spiele wie Fallout 3, die in diversen Werbungen hoch angepriesen werden, einfach nicht sooo gut sind wie erwartet, ist das schon enttäuschend heißt aber NICHT dass das Spiel generell sch.eisse ist.
Kann deswegen PumpingGeorg schon verstehen, um Assassins Creed wurde ja schon ein ziemlicher Hype gemacht, und objektiv betrachtet ist es eigentlich schon immer (fast) dasselbe. Trotzdem war AC ein sehr gutes Spiel mMn, aber Geschmäcker sind verschieden...Konnte z.B. 0 mit Oblivion anfangen, eines der be******ensten Spiele die ich je gezockt habe, von Anderen höre ich dann dass sie 10h am Stück Oblivion spielen...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Tied
Konnte z.B. 0 mit Oblivion anfangen, eines der be******ensten Spiele die ich je gezockt habe, von Anderen höre ich dann dass sie 10h am Stück Oblivion spielen...
Kann ich nicht verstehen, ich fand es super.
Was mich wirklich enttäuscht sind Spiele die mit einem Cliffhanger enden.
Bestes Beispiel God Of War 2.
Man denkt es geht direkt weiter, aber dann ists einfach aus.
Voll gemein
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tied
Das ein Spiel enttäuscht heißt ja nicht automatisch, dass es schlecht ist, wenn beispielsweise Spiele wie Fallout 3, die in diversen Werbungen hoch angepriesen werden, einfach nicht sooo gut sind wie erwartet, ist das schon enttäuschend heißt aber NICHT dass das Spiel generell sch.eisse ist
Siehste, das meine ich. AC war zwar gehyped, aber das Spiel z.B. vom grafischen her echt beeindruckend. Und die Missionen waren zwar ähnlich, aber insgesamt hat alles die Handlung vorangebracht. Vielleicht hätte man das ganze mit mehr Abwechslung bei den Dialogen aufpeppen können, aber ansonsten... Kein Übergame, aber auch keine Enttäuschung.
Fallout 3 hingegen habe ich angespielt und nach 1 Tag erstmal wieder in die Ecke gelegt. Was andere daran toll finden erschließt sich mir irgendwie nicht. Dennoch kriegt es noch eine Chance, vielleicht geht es ja nach 2-3 Tagen erst richtig los.
Wirklich nervig fand ich, wie geschreiben, Folklore. Immer dieses gejammer von wegen "Buaaaaah, wo ist meine Mutter...". Das geht mir schon beim neuen Tomb-Raider auf den Zeiger, aber da war es echt auf die Spitze getrieben. Totaler Müll.
Ähnliche Themen
-
Von Fliegenklatsche im Forum Technikforum
Antworten: 352
Letzter Beitrag: 27.12.2008, 20:26
-
Von bieter2003 im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 01.11.2007, 21:14
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen