-
Sportstudent/in
 Zitat von krusch lee
Cool 8-10g der Samen sind tötlich 
(Weil es Herz und Lunge lähmen kann)
Das sowas kommt war klar, nur von Dir hätt ich das nicht erwartet
Bei Menschen liegt die letale Dosis bei ungefähr 10 Gramm Coffein Quelle: Drogen und Psychopharmaka, Robert M. Julien, Titel der Originalausgabe A primer of drug action - a concise and nontechnical guide to the actions, uses, and side effects of psychoactive drugs, Urban & Fischer Verlag (Oktober 2002)
Schau mal zu, dass Du nicht zuviel von Deinen Koffeintabs erwischt. Starke Vergiftungserscheinungen treten übrigens schon bei 1 Gramm Koffein auf. Oder wie Du selbst sagst:
 Zitat von krusch lee
400mg!!! und es geht nix?!? 
oder Dagola
 Zitat von Dagola
Bei 400 mg bräuchte ich kein Red Bull mehr, da würd ich so oder so fliegen 
Übrigens Nikotin, an unkontollierten, stummen Verkaufsautomaten rezeptfrei erhältlich für jedes Kind, ist mg für mg giftiger als Arsen und Zyankali. Von Alkohol, und vielen andren rezeptfreien Drogen aus der Apotheke, red ich noch gar nicht...
Und nein, niemand zwingt Dich Betelnüsse über Jahrzehnte hinweg tagtäglich zu kauen, bis Du ein schwarzes Gebiss hast. Unter Umständen kommst Du ja auf die verwegene Idee, mal 1 Gramm zu mahlen, zerstampfen, mörsern oder pulverisieren und mit heissem Wasser aufzugiessen...
Ahhh, wenn ich nicht selbst ne wildsau wäre, dann würde ich sagen die Infos sind mal wieder Perlen vor die Säue geschmissen....
Viel Spass
wildsau
P.s. Vom Verzehr eines einzigen Fliegenpilzes is meines Wissens nach auch noch niemand gestorben, eher wurde unter seinem Einfluss Leben gezeugt...
-
Ich würd dir auch das No Xplode empfehlen.
Bin meistens auch nach der Arbeit ausgepowert, bin suoer zufrieden mir No Xlpode. Probier einfach.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von wildsau
Das sowas kommt war klar, nur von Dir hätt ich das nicht erwartet
...
Sorry, bin halt net so der Apotheker... 
Werds aber trotzdem nicht ausprobieren, is mir zu gefährlich und zuwenig "vorgetestet" 
gruß
Krusch Lee alias -theANIMAL-
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Sportstudent/in
 Zitat von krusch lee
Werds aber trotzdem nicht ausprobieren, is mir zu gefährlich und zuwenig "vorgetestet" 
Nicht vorgetestet? Ca. 10 % der Menschheit, also ca. 600 Millionen Menschen (Stand 2008) naschen täglich von der Betelnuss. Und das seit Jahrtausenden. Und ich selbst teste das Zeug jetzt seit einer Woche, ich leb noch und mir gehts dabei supergut...
Und glaubst Du wirklich, dass ich hier irgendetwas empfehle was ich noch nicht selbst ausprobiert habe?
Falls Du schon mal in einem indischen Lokal warst... Als am Ende die Rechnung kam, da lagen mit ziemlicher Sicherheit so kleine (rosa-) rote Klümpchen auf dem Teller mit der Rechnung. Die werden traditionell nach dem Essen gekaut, das soll die Verdauung anregen, und den Atem erfrischen, ausserdem soll es vor Müdigkeit durch "überfressen" schützen, sie machen wach, frisch und hell , damit der Inder noch fit für sein traditionelles Kamasutra-Programm ist...
Also fast so wie bei uns der Magenbitter, oder der Expresso danach. Diese kleinen rosa-roten Klümpchen auf dem Teller, das sind verzehrfertig zubereitete Betelnüsse. Nur wirken die nach meiner bisherigen Erfahrung wesentlich besser und stärker als Magenbitter und Espresso.
@Dennis,
traditionell gebraucht kommt das sicher gut im Studio Deb traditionelle Gebrauch der Betelnuss ist übrigens der Hauptgrund für das Verbot des auf den Boden spuckens in Singapur. Soweit ich mich dunkel an die dort überall aufgestellten Warnschilder erinnere, standen da 50 Peitschenhiebe drauf...
Deswegen empfehle ich nur zum Zwecke des Experimentes mal 1 Gramm von den verzehrfertig zubereiteten Betelnüssen, nennen sich bei den Indern Pan Masala, und kosten im Asia-Shop ca. 5 Euro für 100 Gramm, so klein als möglich zu machen und mit heissem Wasser aufzugiessen. wildsaugut kommt auch der gleichzeitige Aufguss von 1 Gramm pulverisiertem Grünem Tee, 1 Gramm pulverisiertem Mate Tee und eben 1 Gramm Pan Masala. Möglichst auf nüchternem Magen...
Da gäbe es jetzt noch ein paar Feinheiten beim Aufguss, zwecks unterschiedlicher Löslichkeit von bestimmten, die Wirkung verursachenten, Alkalioiden und Katechinen, zu beachten. Aber wie bereits weiter oben vermutet ist das Perlen vor die Säue...
Viel Spass
wildsau
-
Forum Spezialist/in
panscht ihr nur weiter eure Aufgüsse 

ich bleib bei meinem Espresso, Red Bull, und Coffein Tabletten...
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Hallo ich hab an dieser Stelle auch mal ne Frage. Und zwar sind ja diese bekannten Booster wie Intensity usw relativ teuer. Mein Problem ist ebenfalls das ich als nach der Schule relativ kaputt bin. Hätte ich z.b. mit Speed Booster von WEIDER nicht auch eine gute alternative? Wirkt sich das Zeug dann überhaupt auf den Pump und die Gefäßerweiterung aus?
Gruß dennis
-
Sportstudent/in
-
Das hat mir jetzt nicht sonderlich viel geholfen